Zum Inhalt springen

Wolfenstein Youngblood


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

also ich bin da, wo man das erste mal in den katakomben ankommt.

nach jeden gebiet wird ja angezeigt: Mission Complete, oder so ähnlich. das meinte ich damit, ich habe 2 hauptmissionen fertig, den prolog (zeppelin) und das erste gebiet in der stadt.[/Quote]

 

jetzt weiß ich bescheid :rauch:

 

Die internationale Version ist jetzt im Store drin, hatten die wohl verpennt (damit wurden Vorbesteller der digitalen Version sicherlich verärgert und haben dann bestimmt bei Amazon oder so bestellt^^):

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA13094_00-YOUNGBLOODDELUXE

 

Euch weiterhin viel Spaß beim Game - freut mich, dass es allen doch erstaunlich gut gefällt. =)

 

Auf Youtube habe ich mitbekommen, dass einige Fans doch sehr enttäuscht sind (also wenn man nicht im Koop spielt), da man später oft in gleichen Gebieten wieder für Nebenmissionen säubern muss, wodurch die für die Serie bekannten Wow-Momente etwas ausbleiben und auch die Spielzeit gestreckt wird.

 

Werde es nicht spielen, weil ich Shooter in First-Person eh nicht wirklich mag. "Bulletstorm" (PS3) oder "007: Legends" (PS3) / "007: Golden Eye" (Wii) waren bis dato glaube ich die einzigen 1st-Pers.-Shooter, welche ich gespielt hatte.

Aber habe mir von "Youngblood" die ganzen Story Cutscenes soweit größtenteils aus Interesse angeschaut. ;)

 

 

Gruß

Timo

 

danke für die info! :idea:

 

die uncut-version ist ja schon verlockend aber jetzt habe ich die deutsche angefangen und dann bleibt das auch so - mindert ja nur wenig den spielspaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt weiß ich bescheid :rauch:

 

 

 

danke für die info! :idea:

 

die uncut-version ist ja schon verlockend aber jetzt habe ich die deutsche angefangen und dann bleibt das auch so - mindert ja nur wenig den spielspaß ^^

 

der spielspaß bleibt natürlich der selbe vom gameplay her. aber teilweise alles andere, wie symbole, texte, dialoge, bilder usw. sind in der deutschen version verändert/verfälscht worden, was das gesamtbild zerstören kann.

 

aber wie gesagt, das gameplay bleibt ja in jeder version gleich und jeder muss selber entscheiden welche version er spielt.

 

wenn du mit der deutschen version zufrieden bist, ist das natürlich vollkomen ok. :ok:

 

das wichtigste bleibt ja immer noch, das du spaß am spiel hast.

den du bestimmt auch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich bescheid :rauch:

 

 

 

danke für die info! :idea:

 

die uncut-version ist ja schon verlockend aber jetzt habe ich die deutsche angefangen und dann bleibt das auch so - mindert ja nur wenig den spielspaß ^^

 

Gern :) Ja, denke auch. Eher finde ich schade, dass die engl. Synchro nicht optional in der dt. Vers. beiliegt.

Aber hören lassen kann sich trotz einiger umgeänderter Wörter die deutsche Sprachausgabe allemal :good:

 

Muss noch hinzufügen, dass ich doch paar First-Person-Shooter mehr gespielt hab. Also "Deus Ex" (PS3, PS4), jedoch nur recht kurz.

Aber wie konnte ich "Battlefield Hardline" sowie "BF 5" (erst vor über 'nem halben Jahr gezockt) nur vergessen?!

Hach, ist halt schon ziemlich spät. Bei der Hitze lässt es sich zudem schwer schlafen. ^-^

Nachtrag: "Call of Juarez" noch, 'Bound in Blood' war teils mit Begleiter-KI, aber ohne Koop und in 'The Cartel' fand man im Online-Koop leider kaum jemanden. Mochte beide Games sehr.

Jedenfalls kann ich quasi an 2 Händen die Spiele von mir in diesem Genre abzählen.

 

Wünsche euch wie gesagt dennoch weiterhin viel Freude, die Sisters haben schon irgendwie was. ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich mit meiner europäischen Version, auch mit Leuten der deutschen Version spielen kann. Werde es morgen erfahren.:)

 

 

habe jetzt noch mal nachgeguckt. bei online quickmatch kann man die region einstellen, wie EU, USA usw.

dann gibt es noch Invite, also freunde einladen. kann ich aber nicht benutzen, da ich kein PS Plus habe und den Buddy Pass habe ich auch nicht. habe nur die normale version.

 

jetzt die frage für dich, kannst mit ein kumpel zusammen spielen, der die cut version hat?

aber ich denke schon. denn du siehst dann alles uncut, er aber nicht. musst du halt ausprobieren.

kannst ja dann berichten.

 

 

Gern :) Eher finde ich schade, dass die engl. Synchro nicht optional in der dt. Vers. beiliegt.

 

 

Gruß

Timo

 

das problem ist einfach, das die englische synchro teilweise ganz andere wörter, dialoge usw. hat.

in der uncut version reden die feinde ja alle auch deutsch und da sind auch die wörter, dialoge teilweise anders als in der cut version. die entwickler könnten natürlich die englische version nachreichen, aber die müsste dann wieder angepasst werden für die cut version.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game bockt auf alle Fälle ungemein im Coop. Leider ein paar Bugs noch drin. Hatte jetzt schon zweimal das man bei den abschließenden Bossen, einen der Keys nicht bergen konnte. Ärgerlich das man dann alles nochmal spielen muss. Matchmaking mit Randoms läuft erste Sahne:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir zum testen Mal die Trial Version geladen im Ösi Store gibt es beide Versionen,aber warum muss man PS+ haben um es zu spielen ??

 

PS Plus braucht man wie immer um online spielen zu können. ohne PS Plus geht nur alleine im offline modus.

wahrscheinlich läuft die trial version nur im online modus.

offline kann man auf 100 pro spielen (vollversion), einfach das erste wählen beim starten (ganz oben), dann steht da schon offline usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste das heute Abend.

 

soweit ich weiß funktioniert cut mit uncut nicht :think:

 

Game bockt auf alle Fälle ungemein im Coop. Leider ein paar Bugs noch drin. Hatte jetzt schon zweimal das man bei den abschließenden Bossen, einen der Keys nicht bergen konnte. Ärgerlich das man dann alles nochmal spielen muss. Matchmaking mit Randoms läuft erste Sahne:zwinker:

 

hatte auch einen kleinen tonbug aber ist nicht weiter schlimm gewesen

 

habt ihr eigentlich ein anderes outfit gewählt? trage die ganze zeit schon die Trikolore ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...