Zum Inhalt springen

US Version mit EU Version kompatibel ?


KrankeSchwester

Empfohlene Beiträge

Also im Koop Modus kann ich mit ihm spielen und meine Daten werden eben gespeichert, aber sie sind eben nur vorhanden wenn er seine CD reinlegt.

Genauso hab ich ja auch über ihn anfangs die Trophäen vom Koop Modus bekommen, obwohl ich das Spiel selbst ja garnicht hatte und er immer über seinen Account online gegangen ist :nixweiss:

Das verstehe ich auch nicht???????????

Wie kannst du die Trophys bekommen wenn er mit seinem Account auf deiner Playsi on war und gezockt hat?

Das geht doch garnet?

HAbsch das jetzt richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das verstehe ich auch nicht???????????

Wie kannst du die Trophys bekommen wenn er mit seinem Account auf deiner Playsi on war und gezockt hat?

Das geht doch garnet?

HAbsch das jetzt richtig verstanden?

 

Doch doch tüllich geht das, sie sind dann allerdings auf seinem account und nicht auf ihrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Trophäen geht.

Wenn ich bei ihr spiele und sie sich per Splitscreen mit einschaltet muss sie sich mit ihren Account mit anmelden.

So bekommt sie auch ihre Trophäen.

 

Und online werde ich wohl auch nicht mit ihr spielen können. Ihr Name wird nämlich komischerweise nicht in der Freundesliste der Leute angezeigt die auch grade Resistance 2 spielen.

 

Meine US-version und ihre Deutsche Version sind wohl in keinem einzigen Punkt miteinander Kompatibel!

Was ehrlich gesagt eine riesen Frechheit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ergibt für mich keinen sinn ... es ist doch echt schwachsinnig das man mit zwei verschiedenen versionen vom selben spiel nicht online miteinander spielen kann :grimmig:

naja aber wenns wirklich nicht geht, dann müssen wir eben in dem punkt auf killzone2 zurückgreifen :naughty:

bei skate2 gibt es auch 2 versionen und die sind online auch nicht kompatibel :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...