Zum Inhalt springen

Wreckfest


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Überlege ob ich mir dann Spiel kaufen soll hat es schon jeman auf PC gespielt und kann mal berichten wie es so ist.Die Videos auf YT haben mir richtig gut gefallen.

 

Schon lange kein Spiel gespielt was in die Richtung geht,glaube zuletzt Demolition Racer auf der PS1:think: wird mal wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege ob ich mir dann Spiel kaufen soll hat es schon jeman auf PC gespielt und kann mal berichten wie es so ist.Die Videos auf YT haben mir richtig gut gefallen.

 

Schon lange kein Spiel gespielt was in die Richtung geht,glaube zuletzt Demolition Racer auf der PS1:think: wird mal wieder Zeit.

 

ich habe es damals auf dem PC gespielt. es macht richtig laune.

kannst du dir holen und du wirst bestimmt auch dein spaß mit haben.

ich kann es dir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich kann diese Meinung leider nicht unbedingt teilen. Am Anfang macht es durchaus sehr viel Spaß und ich mag die verschiedenen Fahrzeuge. Das Fahrgefühl ist sehr sehr schwammig, erinnert stark an Driver. Das muss nichts schlechtes sein, ich mag es zum Beispiel.

 

Bei mir war jedoch nach etwa 2 Stunden Spielzeit irgendwie die Luft raus, Ich weiß auch nicht mal was es genau ist aber nachdem man sich so ein bisschen an das Fahrverhalten gewöhnt hat und die KI mehr oder weniger durchschaut hat, fährt es sich relativ einfach durch die doch recht unspektakulären Kurse.

 

Schau dir vielleicht einfach mal ein Lets Play an. So mache ich mir immer nach Möglichkeit ein Bild von einem Spiel. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, genau. Ist eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es allerdings den Vollpreis nicht unbedingt wert.

 

Danke für deine Einschätzung,werde es wohl lieber mal auf Disc kaufen,wenn es wider Erwarten mir nicht gefällt wird es wieder veräußert :smileD:

 

Wenn man die Standard Variante nimmt bezahlt man nur 35,- was sehr fair ist,wie ich finde :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...