Jump to content

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Habs ja an sich schon mit nem Kumpel auf dem PC durchgezockt :haha: Deswegen ists jetzt nicht sooooo dringend bei mir :D:D

Mit nem Kumpel ist der Spielspaß natürlich gleich doppelt so groß, schön sich gegenseitig in die Karre fahren :D

42989.png?1579883473

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab das Spiel heute platiniert und jede Minute davon genossen. Das Spiel kommt schon mal auf meine GOTY Liste.

Hab grad ne Runde in der PS5 Version gedreht. Zuerst die Hiobsbotschaft: Der komplette Spielstand und alle Trophäen sind weg. Man fängt wieder bei 0 an. Nichts von der PS4 version wird übernommen.

Echt? Gerade der Sound ist auf dem PC stellenweise nicht so ganz dolle. Gerade wenn man nen fetten V8 hat, der dann klingt wie ein Rasenmäher... wäre toll wenn für die PS4 da nochmal optimiert wurde

• 1 year later...
  • 4 months later...

Hab grad ne Runde in der PS5 Version gedreht.

Zuerst die Hiobsbotschaft: Der komplette Spielstand und alle Trophäen sind weg. Man fängt wieder bei 0 an. Nichts von der PS4 version wird übernommen.

Die Grafik kommt mir nicht anders vor.

Ladezeiten sind sehr sehr kurz jetzt. 
Trotzdem versteh ich nicht wieso beim fahrzeugwechsel die Vehikel immer noch ne halbe Sekunde laden müssen.

Die „karten“ aus dem PlayStation Menü werden jetzt auch unterstützt. Denke das ist ne gute Sache wenn man schnell mal wo reinspringen will.

Vibration ist so lala, man merkt ein bisschen den Kisel wenn man drüber fährt. Hier würde aber deutlich mehr gehen wie Astros playroom beweist.

Adaptive trigger merkt man nur an der Bremse, da ist jetzt so ein kleiner vorwiderstand zwischen abbremsen und durchdrücken, hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Meiner Meinung nach hat man da mit dem Xbox Controller und den vibrierenden triggern mehr Gefühl fürs Auto.

• Like 2
769780.png

• 2 weeks later...

Wreckfest macht Spass. Funktioniert für mich aber nur als Spiel für zwischendurch, wenn ich mal Zeit habe, da Rennspiele mich nicht so lange fesseln und motivieren.

Die Rennen machen durchaus Spass, die Demolition Rennen sowieso. Die Gegner fahren zum Glück nicht nur die Ideallinie entlang und crashen kräftig mit! 

Ob Rasenmäher, Mähdrescher oder fahrendes Sofa - die Ideen sind klasse. Die Strecken gefallen mir, besonders wenn man nach der Kurve durch den Gegenverkehr zurück muss :D

Bei diesem Spiel fehlt einzig und alleine ein gottverdammter Splitscreen Modus. Wäre das toll, wenn man nebeneinander sitzt und sich gegenseitig die Karre demoliert - die Platzierung würde dabei keine Rolle spielen. So verschenkt man eigentlich unnötig Potential. 

Das Schadensmodell empfinde ich ebenso als gelungen. Spassiges und gelungenes Spiel für nebenbei :)

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg