Zum Inhalt springen

Plötze kommt nicht mehr..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht mag/kann mir ja jemand helfen ? :)

 

Obwohl ich wie angegeben 2 mal R3 drücke erscheint Plötze einfach nicht mehr.. Manchmal finde ich mein Pfer dnicht mal auf der Weltkarte....

 

Normalerweise ist es so gewesen, ich stieg von Plötze ab, gind irgendwo hin, kämpfte oder machte sonst was.. Und dann drücke ich R3 zwei mal und mein pferd tauchte einfach von irgendwo wieder bei mir auf, kam angeritten..

Ohne Plötze sind die Wege einfach scheiss.weit...

 

Es ist zwar immer noch spielbar, aber ohne mein Pferd ist es schon nerviger..

Habe die GOTY Edition...

 

Manchmal nach abgeschlossenen missionen und cutscenes ist Plötze bei mir gespawnt... auch auf der Weltkarte erscheiknt mein Pferd....

 

 

Verlasse ich mein Pferd jedoch irgendwo wieder kommt.es.nicht mehr auf rufe. Teilweise finde ich es nicht mal aif der Weltkarte...

 

kennt ihr das Problem ?

 

Bin schon soweit im spiel das ich nicht wieder von vorn anfangen möchte...

 

Am.Anfang des Spiels ging alles wunderbar mit dem Pferd..

 

danke für eine eventuelle Antwort :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...