Jump to content
Play3.de
Konsolenheini

Plötze kommt nicht mehr..

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht mag/kann mir ja jemand helfen ? :)

 

Obwohl ich wie angegeben 2 mal R3 drücke erscheint Plötze einfach nicht mehr.. Manchmal finde ich mein Pfer dnicht mal auf der Weltkarte....

 

Normalerweise ist es so gewesen, ich stieg von Plötze ab, gind irgendwo hin, kämpfte oder machte sonst was.. Und dann drücke ich R3 zwei mal und mein pferd tauchte einfach von irgendwo wieder bei mir auf, kam angeritten..

Ohne Plötze sind die Wege einfach scheiss.weit...

 

Es ist zwar immer noch spielbar, aber ohne mein Pferd ist es schon nerviger..

Habe die GOTY Edition...

 

Manchmal nach abgeschlossenen missionen und cutscenes ist Plötze bei mir gespawnt... auch auf der Weltkarte erscheiknt mein Pferd....

 

 

Verlasse ich mein Pferd jedoch irgendwo wieder kommt.es.nicht mehr auf rufe. Teilweise finde ich es nicht mal aif der Weltkarte...

 

kennt ihr das Problem ?

 

Bin schon soweit im spiel das ich nicht wieder von vorn anfangen möchte...

 

Am.Anfang des Spiels ging alles wunderbar mit dem Pferd..

 

danke für eine eventuelle Antwort :)


Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passiert mir auch gelegentlich!

Da muss man aber einfach nur mal kurz speichern und das Spiel neu starten dann müste sie wieder da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...