Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ich bin der host von dem Thread, natürlich steh ich auf die sendung ^^

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Joa irgendwie logisch :D

Heute auf Kabel 1 liefen übrigens wider die Folgen, wo Charlie den Mutterkomplex bekommen hat, nachdem er mit Jake über die Cremetörtchen Sache gesprochen hat und von Alan als "Misogyne" bezeichnet wurde :D und Berta Charlie und Alan auseinander bringen wollte um in dat Gästezimmer einzuziehen :zwinker:^^

die habe ich leider verpasst, ich musste xCHKxVader ne lektion erteilen in Guitar Hero ...oder hat er mir vllt eine verpasst ?:ka:

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Die Serie ist zur zeit die BESTE die es gibt

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Die Serie ist zur zeit die BESTE die es gibt

Beste Sitcom vielleicht.

Sonst nicht.

Naja ich finde wenns um Serien geht, sollte man diese eh in Genres unterteilen, aber was Sitcoms angeht, kann überhaupt niemand Charlie und Co. das Wasser reichen :ok:

einfach nur genial.... man muss echt über jedes lachen und er spielt seine rolle auch wirklich hammergeil genauso wie jon creyer und angus :D

Einer der besten Serien die ich kenne, finde aber die neuen nicht immer so Witzig vor allem find ich denn kleinen nicht mehr Witzig.