Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die serie ist toll ... dennoch kommt an Scrubs nicht vorbei °!°

 

Kann ich unterschreiben.

 

ICh bin auch Fan beider Serien und sammle auch beide auf DVD. Scrubs habe ich schon seit dem Erscheinen komplett und bei Two and a half Men hab ich bisher nur drei Staffeln. Werd sie mir aber auch auf jeden Fall komplett zulegen.

Scrubs hat halt abgefahrenen Humor und was noch besser ist immer eine Lektion fürs Leben bzw. eine sehr tiefgründige Story.

Charlie ist halt sexistisch und das ist saulustig.

 

Voting: Scrubs auf Platz 1. Two and a half Men auf Platz 2. Gefolgt von Malcolm, King of Queens, Hör mal wer da hämmert usw :D

Whats up Dad finde ich persönlich auch nicht gut.

 

Hab neulich was (für mich) Neues gesehen: Alle hassen Chris.

Kennt das einer? Ich fand das echt lustig!

 

http://www.ofdb.de/film/87213,Alle-hassen-Chris

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hassen Chris kenn ich....find ich aber nicht gut..dafür finde ich aber wiederum Whats up Dad gut..und Hinterm Sofa an der Front ist auch ganz gut

 

Alle Hassen Chris is doch besser als Whats up Dad und Hinterm Sofa...aber is halt alles Geschmackssache aber im Endeffekt is Scrubs der KIller schlechthin und nun Back 2 Topic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hassen Chris is doch besser als Whats up Dad und Hinterm Sofa...aber is halt alles Geschmackssache aber im Endeffekt is Scrubs der KIller schlechthin und nun Back 2 Topic^^

 

Absolut meine Meinung! :ok:

 

 

Heute laufen ja wieder zwei neue Folgen... hab in der Vorschau gesehen das Allan bei seiner Ex Judith im Bett landet... bin ja mal gespannt :bana2:

 

Hab mir gestern ein paar Folgen der vierten Staffel (DVD) reingezogen... ich finde die Staffel echt geil. Hab schon lang nciht mehr so gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut meine Meinung! :ok:

 

 

Heute laufen ja wieder zwei neue Folgen... hab in der Vorschau gesehen das Allan bei seiner Ex Judith im Bett landet... bin ja mal gespannt :bana2:

 

Hab mir gestern ein paar Folgen der vierten Staffel (DVD) reingezogen... ich finde die Staffel echt geil. Hab schon lang nciht mehr so gelacht!

Jop..Und Herb ist heute auch wieder dabei...mit Charlie auf achse...das wird einfach nur genial heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hassen Chris kenn ich....find ich aber nicht gut..dafür finde ich aber wiederum Whats up Dad gut..und Hinterm Sofa an der Front ist auch ganz gut
naja,alle 3 nicht so der Bringer,eher mittelmäßig...vor allem "Alle hassen Chris",selten mal ein Lacher,wenn überhaupt sind eigentlich nur die jeweiligen Väter in diesen Sitcoms lustig,die anderen Charaktere kann man vergessen...

 

 

Voting: Scrubs auf Platz 1. Two and a half Men auf Platz 2. Gefolgt von Malcolm, King of Queens, Hör mal wer da hämmert usw :D

Whats up Dad finde ich persönlich auch nicht gut.

die 5 sind wirklich top^^...Prinz von Bel-Air war auch nicht schlecht...genauso Auf schlimmer und Ewig sowieso Eine schrecklich nette Familie...

 

Heute wieder neue Folge auf Pro 7 :)
jo,endlich ist wieder Dienstag^^...it´s always Nazi Week,leider vollkommen anders wiedergegeben...

 

24 Stunden,7 Tage die Woche=31 xD

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...