Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Ist aber so,habe das letztens schon mal als Gerücht gehört als ich in den USA war.Ist jetzt aber zu 100 % bestädigt das Rose Charlie vor nen Zug schubst.

Kannst du mittlerweile sogar auf Google nachlesen.Die Folgen werden im September in den USA schon ausgestrallt.

 

Voll krank! xD

 

Das passt so gar nicht zur Serie. Wie soll das denn aussehen, wenn Alan davon erfährt? Irgend ein Trockener Spruch, mit gelächter im Hintergrund, und vorbei ist es mit Charlie Harper? Da bin ich dann mal echt gespannt.

 

Ich werde mir die Neuen Folgen dann mal anschauen. Aber ich gehe schon im Vorfeld davon aus, dass diese Crap werden.

 

Die einzig gute Variante wäre einfach, dass Kutcher von nun an Charlie Harper verkörpert. Er mag zwar anders aussehen, aber so war es bei James Bond damals ja auch. Oder bei den Asterix Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Voll krank! xD

 

Das passt so gar nicht zur Serie. Wie soll das denn aussehen, wenn Alan davon erfährt? Irgend ein Trockener Spruch, mit gelächter im Hintergrund, und vorbei ist es mit Charlie Harper? Da bin ich dann mal echt gespannt.

 

Ich werde mir die Neuen Folgen dann mal anschauen. Aber ich gehe schon im Vorfeld davon aus, dass diese Crap werden.

 

Die einzig gute Variante wäre einfach, dass Kutcher von nun an Charlie Harper verkörpert. Er mag zwar anders aussehen, aber so war es bei James Bond damals ja auch. Oder bei den Asterix Filmen.

 

 

Rose wird ja auch bei seiner Trauerrede dabei sein, ganz schön hart wenn sie ihn vor den Zug geworfen hat :D

 

Und muss dich entäuschen, Ashton Kutcher spielt einen Internetmiilionär der das Strandhaus von Charlie kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch nicht gut,das meinte ich ja damit das ich befürchte das die die Serie evt. verkorksen.

 

P.S. Hast du das neue Cover gesehn ?

 

Jop, habe ich gerade. Irgendwie passen die auf den ersten Blick nicht so wirklich zusammen.

 

Und Charlie soll ja in einer regelrechten "Fleischexplosion" sterben, wie ich gelesen habe. Das passt ja nun mal garnicht.

 

Chuck Lorre wird damit ganz sicher eine Bruchlandung hinlegen.

Der soll sich dann einfach mal weiter um "Big Bang Theory" kümmern, als Paralell so einen Mist zu produzieren.

 

Hier einfach mal der Link: http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-half-Men-Staffel-9-Charlie-stirbt-in-einer-Fleischexplosion-838074/

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch Mist,passt nicht richtig zu der Serie.Hab auch ehrlich gesagt das Gefühl das die Produzenten die ja nicht mehr gut auf Charlie Sheen zu sprechen sind da irgendwie so ne Art "Rache" mit verüben wollen.Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Schade um die schöne Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, habe ich gerade. Irgendwie passen die auf den ersten Blick nicht so wirklich zusammen.

 

Und Charlie soll ja in einer regelrechten "Fleischexplosion" sterben, wie ich gelesen habe. Das passt ja nun mal garnicht.

 

Chuck Lorre wird damit ganz sicher eine Bruchlandung hinlegen.

Der soll sich dann einfach mal weiter um "Big Bang Theory" kümmern, als Paralell so einen Mist zu produzieren.

 

Hier einfach mal der Link: http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-half-Men-Staffel-9-Charlie-stirbt-in-einer-Fleischexplosion-838074/

 

Dort steht aber auch, dass es nur ein Gerücht sei, irg. wie hört sich das für mich nicht gerade logisch an.

Rose liebt doch Charlie über alles und sie weiß doch, dass er Sexsüchtig ist.

Sie würde wenn überhaupt, die Frau stalken und nicht sofort Charlie umbringen, wenn sie ihn beim Fremdgehen erwischt, dass passt nicht in ihr Schema. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Lorre wird damit ganz sicher eine Bruchlandung hinlegen.

Der soll sich dann einfach mal weiter um "Big Bang Theory" kümmern, als Paralell so einen Mist zu produzieren.

 

Ich glaub "The Big Bang Theory" ist in Deutschland langsam zur neuen lieblings Comedyserie geworden.

 

Am Anfang fing es auch an mit

 

-Eine Schrecklich nette Familie

-Prinz from BelAir

-Auf Slimmer und ewig

-King of Queens

-Two and a Half Men

und jetzt The Big Bang Theory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...