Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die achte Staffel gibt nochmal richtig Gas. War auch von den Einschaltquoten her die erfolgreichste Staffel. Da könnt ihr euch noch auf viele witzige Episoden freuen. Jake im Teenager Alter beschert der Serie auch einige geniale witzige Momente. Ab dem 19.September startet in den USA dann Staffel 9 mit Ashton Kutcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs&feature=player_embedded

 

das neue intro und muss sagen is lustig besonders die fresse von alan is genial als ashton auftaucht :D

 

Bin schon sehr gespannt wie es wird.US Premiere ist ja nun bald..

Auf jeden Fall sieht das neue Intro auch nicht schlechter oder beser aus als das Alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt wie es wird.US Premiere ist ja nun bald..

Auf jeden Fall sieht das neue Intro auch nicht schlechter oder beser aus als das Alte.

 

Ja würde ich jetzt auch sagen. Weder besser noch schlechter. Na ja, mal abwarten wie der Rest so wird. Ich werde der Serie auf jeden Fall weiterhin eine Chance geben, weil mir Ashton Kutcher in der Serie Die wilden Siebziger ganz gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber ohne Charlie wird die so erfolgreiche Serie untergehen.

 

du willst ashton kutcher ja nichmal ne chance geben wenn es mehr von deiner sortwe gibt kann sie nur scheitern was ich schade fände weil was kann kutcher dafür das charlie wahnsinnig geworden ist ??

ps. ich möchte nicht charlie schelchtreden in two and..... war er endgeil aber man muss auch nach vorne schauen wer weiss vllt wollen sie charlie nicht ersetzen osndern kutcher bringt seine eigene seite in die serie rein die vllt sehr cool sein kann dann bekäme die serie nen neuen schub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Two and a Half Men ja generell nicht so toll, wies gehypt wird...aber es ist gut (jetzt vorallem wo ich mir mal mehr Folge reingezogen habe). Deswegen freu ich mich mal auf die neuen Folgen, vorallem wie die Charlies "angeblichen" Tot in nur einer Folge darstellen wollen... Beerdigung und danach trauert niemand mehr über den oder was? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...