Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

;2016740']Ich find Two and a Half Men ja generell nicht so toll' date=' wies gehypt wird...aber es ist gut (jetzt vorallem wo ich mir mal mehr Folge reingezogen habe). Deswegen freu ich mich mal auf die neuen Folgen, vorallem wie die Charlies "angeblichen" Tot in nur einer Folge darstellen wollen... Beerdigung und danach trauert niemand mehr über den oder was? xD[/quote']

 

das kann man mit einen simplen "1 Jahr später" schrift einbringen :D also ich find Charlie super aber ich geb Aston eine Chance ich find ihn hammer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In den neuen Folgen kann ich aber auch viel mehr über Alan lachen. Charlie ist in den neuen Folgen richtig langweilig. Trotzdem gehört der da mit rein, ich hab keine lust auf Ashton.

 

Ich kann in den neuen Folgen vor allem viel mehr über Jake lachen. Das Teenageralter hat einfach mehr Potential für witzige Situationen.

 

 

Mentos + Cola = Human Volcano :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste der ne glaskugel besitzt :rolleyes:

 

 

das hat doch nix mit 'ner glaskugel oder meckern zu tun.

charlie sheen war in dieser serie das non-plus-ultra und man kann keinen sheen durch einen kutcher ersetzen.

das ist wie, wenn man die rambo-filme mit alf dreht.

charlie war einfach ein wichtiger bestandteil der sendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Two and a half Men. Natürlich wird ohne Sheen irgendwas fehlen, allerdings hat sich Sheen auch viele Sympathien bei mir verspielt. Der neuen Staffel werde ich auf jeden Fall eine Chance geben, allein schon wegen Alan und Berta. :haha:

 

Staffel 7 und 8 muss ich auch noch schauen, bis zum "Umbruch" habe ich also noch ein wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...