Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die denken, dass Two and a half men momentan am meisten Einschaltquoten bringt.:facepalm:

 

Naja, aber irgendwas muss ja dran sein, die scheinen ja wirklich noch gute Quoten zu erreichen und solange das so bleibt, werden die die Serie weiter melken so gut es geht.

 

RTL II hat es ja nicht nur mit sich immer wiederholenden King of Queens-Folgen versucht sondern auch zuletzt mit 4 Folgen Mittwoch abends und hat nach sehr schlechten Quoten fasst das gesamte Nachmittags-Programm geändert und mittwochs auch wieder umgestellt.

 

Also, mal sehen, wie lange die das noch so handhaben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein großer Fan und muss sagen, dass die Qualität wirklich ab der 7. Staffel abgenommen hat! Die 9. würde ich jetzt als "schlechteste" betrachten, wobei hier noch nicht alle Folgen bekannt sind! So spreche ich nur von dem, was ich bisher gesehen habe!

 

"Walden" ist bisher auch eher unlustig! Nur noch Alan und Bertha finde ich sehr gut! Werde die 9. trotzdem weiter verfolgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Witze...naja...man sieht schon im Vorraus, was passieren wird und somit ist der Überraschungseffekt auch nict mehr vorhanden.:nixweiss:

 

Hoffentlich nehmen sich die anderen Sitcoms ein Beispiel und hören beim Höhepunkt auf und ziehen eine Serie nicht in die Länge...werde aber auch wahrscheinlich die Serie weiterverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss jetzt halt erstmal abwarten wie sich die 9. St. entwickelt, und der Serie auch eine Chance geben. Ganz klar Charlie kann man nicht ersetzen, ist halt alles nur eine frage der Zeit? wenn die Quoten in den usa in den keller gehen, wird es auch dann nicht mehr lange dauern bis die Serie endgültig eingestellt wird.. man muss bedenken, dass wir uns in der 9. St befinden. Wie lange hätte es denn mit charlie die serie noch durch gehalten ? ( Klar von uns fans aus ewig) Aber sein wir Ehrlich, nach der 11. bestimmt. Ich wünsche mir Charlie zurück, wunschdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...