Rizzard Posted July 29, 2019 Share Posted July 29, 2019 (edited) Remnant - From the Ashes soll am 20.08.2019 für PS4, X1 und PC erscheinen. Hier ein kleiner Eindruck: Macht imo einen recht interessanten Eindruck. Ich hatte das bis vor kurzem noch garnicht auf dem Schirm, allerdings weckte das Gameplay mein Interesse. Es bietet bis zu 3-Spieler-Koop, wird auch meist als Koop-Shooter betitelt. Der Preis liegt bei 40€. Man kann seine Waffen aufwerten, mit Mods versehen, hat Souls-typisch Bosse und Zwischenbosse. Gegner lassen Loot fallen. Man wird wohl Bosse über mehrere Spieldurchläufe farmen können. Zudem sollen die Levels teils zufallsgeneriert sein, ebenso wie die Bosse (wenn ich das richtig verstanden habe). Man kann seinem Charakter auch verschiedene Klamotten anziehen mit unterschiedlichen Werten und Boni. Ich denke in etwa wie in Division und Konsorten. ... Edited August 1, 2019 by Rizzard PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted July 29, 2019 Share Posted July 29, 2019 Ja sieht echt nicht schlecht aus! Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ace-of-Bornheim Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Nur warum ist das Spiel jetzt aus dem Vorbestellbereich des Stores gestrichen worden? Sehr seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 (edited) Hier ist ne offizielle Stellungnahme aber trotzdem ägerlich das man das angeblich nicht mehr hinbekommt! Und sogar das Early Access Wochenende flach fällt. 🥵 arcgames.com/de/games/remnant/news/detail/11233973-update-zu-ps4-vorbestellungen Edited August 15, 2019 by Das Orakel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Hier ist ne offizielle Stellungnahme aber trotzdem ägerlich das man das angeblich nicht mehr hinbekommt! Und sogar das Early Access Wochenende flach fällt. 🥵 arcgames.com/de/games/remnant/news/detail/11233973-update-zu-ps4-vorbestellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Hier ist ne offizielle Stellungnahme aber trotzdem ägerlich das man das angeblich nicht mehr hinbekommt! Und sogar das Early Access Wochenende flach fällt. 🥵 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted August 22, 2019 Share Posted August 22, 2019 Gibt es da was neues wann es für die PS4 an den Start gehen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted August 23, 2019 Author Share Posted August 23, 2019 Ganz normal seit 20.08. Habs bisher ca 4h gespielt. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted August 23, 2019 Share Posted August 23, 2019 Ja gesehen. Hab’s gekauft. Game stürzt aktuell bei meiner Pro dauernd ab, wenn ich das neue Gebiet nach dem Fleischwolf betreten will. Sehr ärgerlich. Da ist wohl was am Patch fehlerhaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted August 24, 2019 Share Posted August 24, 2019 Gestern lief es auf alle Fälle nachdem ich HDR und 4K bei der Playsi abgeschaltet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts