Zum Inhalt springen

Remnant - From the Ashes [Laberthread]


Rizzard

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Welchen Boss meinst du eigentlich? :think:

Und die Bosse werden eigentlich noch härter wenn man zu 3. ist, habe ich z.B. beim Baum bemerkt - da war ich alleine auch erfolgreicher als mit 2 Buddys.

Der erste Boss weiss jetzt nicht wie der heisst, war so'n Typ mit Bogen. Hab mittlerweile schon den 2ten Boss gelegt war so'n Drache. Bin jetzt im Wüstengebiet angekommen. 

Von meinen Clan/Friendslist spielt das keiner. Stell immer auf öffentlich ab und zu kommen Randoms rein.

Hab ich schon gemerkt das es härter wird wenn man zb zu zweit is. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kirito-:

 

Hab ich schon gemerkt das es härter wird wenn man zb zu zweit is. 

Auch wenn ich nur wenige Stunden gespielt habe muss ich sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Sobald man zu Dritt ist läuft das Game erst richtig. Alleine ultraschwer. Gibt zwar auch leichte Bosse, wie dieses rollende Schlammvieh ... aber ein zwei Bosse da war ich heilfroh das drei Mann auf ihn einschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Auch wenn ich nur wenige Stunden gespielt habe muss ich sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Sobald man zu Dritt ist läuft das Game erst richtig. Alleine ultraschwer. Gibt zwar auch leichte Bosse, wie dieses rollende Schlammvieh ... aber ein zwei Bosse da war ich heilfroh das drei Mann auf ihn einschießen.

wir haben beide recht. wenn die anderen allerdings nicht wissen was zu tun ist oder nichts /  wenig schaden machen ist es schon besser wenn man alleine spielt. 😅

 

@Kirito-

wünsche dir noch viel spaß! fand das game bis zum ende sehr geil! :good:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Auch wenn ich nur wenige Stunden gespielt habe muss ich sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Sobald man zu Dritt ist läuft das Game erst richtig. Alleine ultraschwer. Gibt zwar auch leichte Bosse, wie dieses rollende Schlammvieh ... aber ein zwei Bosse da war ich heilfroh das drei Mann auf ihn einschießen.

Hab bis her immer nur zu 2t gespielt da waren, die standart Gegner schon hart weil mehr werden Bosse hab ich bis allein gelegt, das war machbar auch wenn mehrere versuche gebraucht habe.

 

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

@Kirito-

wünsche dir noch viel spaß! fand das game bis zum ende sehr geil! :good:

Danke dir. Das Game macht richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich werde aus dem Spiel nicht so recht schlau?

Es versucht Dark Souls zu kopieren ohne die Klasse zu erreichen. Grade die Orientierung und das fehlende Treffer-Feedback finde ich extrem schade. Auch das die Level sehr generisch gebaut sind (ja ich weiß das man auf generierte Level gesetzt hat), ist ein negativer Punkt, da man so keinen großen Wiedererkennungswert hat. Ach keine Ahnung, es ist bis jetzt ein ganz generischer Dark Souls Klon, der anstatt Schwertern auf Schusswaffen setzt. An sich nicht komplett scheiße aber auch nicht wirklich grandios geil, grade da es so viele Spiele gibt die das besser machen.

Ich gebe dem Spiel noch eine gewisse Chance, aktuell denke ich aber das ich es abbrechen werde da es mich nicht wirklich catcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey, ich habe ne wichtige Fragen deren Antwort entscheidend ist ob ich das Spiel weiter spiele.

Ich hatte vor das Spiel mit 3 Freunden im Koop zusammen durch zu spielen und mussten nun leider feststellen das nur der Host mit der Saatmutter interagieren kann um das Estus Flakon Äquivalent auf zu werten. Gibt es im Verlauf des Spiel noch mehr solcher Situationen in denen die beigetreten Spieler das nachsehen haben wenn sie den Fortschritt nicht in ihrer eigenen Welt erspielt haben?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s damals zum Release gespielt, und meine Erinnerungen an das Spiel sind sehr verwaschen.

Ich kann mich aber noch dran erinnern, das ich es auch mit einem Kumpel gespielt habe, und wir das Spiel jeweils abwechselnd bei ihm und mir gezockt haben. Durch die prozedural gestalteten Welten war das aber auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich hab´s damals zum Release gespielt, und meine Erinnerungen an das Spiel sind sehr verwaschen.

Ich kann mich aber noch dran erinnern, das ich es auch mit einem Kumpel gespielt habe, und wir das Spiel jeweils abwechselnd bei ihm und mir gezockt haben. Durch die prozedural gestalteten Welten war das aber auch nicht schlimm.

Danke für deine Antwort, sie ist aber nicht zufrieden stellend. Ich will es nämlich genau vermeiden abwechselnd in den Welten zu spielen. So geil das ich es 3mal durch spielen würde ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/17/2021 um 1:59 PM schrieb »MagicWashroom«:

Hey, ich habe ne wichtige Fragen deren Antwort entscheidend ist ob ich das Spiel weiter spiele.

Ich hatte vor das Spiel mit 3 Freunden im Koop zusammen durch zu spielen und mussten nun leider feststellen das nur der Host mit der Saatmutter interagieren kann um das Estus Flakon Äquivalent auf zu werten. Gibt es im Verlauf des Spiel noch mehr solcher Situationen in denen die beigetreten Spieler das nachsehen haben wenn sie den Fortschritt nicht in ihrer eigenen Welt erspielt haben?

Hat sich erledigt, ich war nur zu doof. Alle Spieler, nicht nur der Host können mir der Saatmutter interagieren, aber nachdem ein Spieler mit ihr gesprochen hat kann es kein anderer Spieler bis das Areal neu betreten wird.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@jps118

Schaffst du den ersten Boss auch auf dem Schwierigkeitsgrad normal nicht? Ist aber schon gut schwer das Spiel. Zum Glück gibt es vor jedem Boss einen Checkpoint. Wäre es wie bei Returnal dann hätte ich schon aufgegeben. ^^
Ich habe mittlerweile einige Bosse besiegt. Es gibt ja nicht für jeden Boss eine Trophäe. 
Zuletzt habe ich den ewigen König oder wie der heißt besiegt. Der ist richtig hardcore. Dagegen ist Returnal echt angenehm. :D 

Ich habe aber mal gelesen das es Solo teilweise unfair sein soll. Will nicht wissen was da auf schwer oder sehr schwer abgeht. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...