Zum Inhalt springen

Remnant - From the Ashes [Laberthread]


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kann ich den Boss Brandfleck auf der Erde nicht finden. Habe nur den Ent da gefunden. Bin auch alles abgelaufen und da sind keine Wege die ich noch nicht erkundet habe. Kommt da nur einer der beiden Bosse? Vielleicht weiß das ja jemand von euch. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe aber mal gelesen das es Solo teilweise unfair sein soll. Will nicht wissen was da auf schwer oder sehr schwer abgeht. 😕 

Das ist so ein Ding...wenn du zu 3 spielst steigt auch der Schwierigkeitsgrad und wenn du dann z.B. beim Baum Zwei Vollhonks dabei hast viel Spaß! :facepalm:

 

Bei anderen Endgegnern hingegen ist es z.B. so, dass so viele Bots kommen, dass man am besten schon zu Dritt spielt. Würde also Coop empfehlen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

@jps118

Schaffst du den ersten Boss auch auf dem Schwierigkeitsgrad normal nicht? Ist aber schon gut schwer das Spiel. Zum Glück gibt es vor jedem Boss einen Checkpoint. Wäre es wie bei Returnal dann hätte ich schon aufgegeben. ^^
Ich habe mittlerweile einige Bosse besiegt. Es gibt ja nicht für jeden Boss eine Trophäe. 
Zuletzt habe ich den ewigen König oder wie der heißt besiegt. Der ist richtig hardcore. Dagegen ist Returnal echt angenehm. :D 

Ich habe aber mal gelesen das es Solo teilweise unfair sein soll. Will nicht wissen was da auf schwer oder sehr schwer abgeht. 😕 

Die kleinen Viecher töten mich immer. Bestimmt schon über 20 mal probiert wenn nicht schon öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

War der Endboss der Typ mit den Käfern? :think:

Bin da mit einem Partner rein und dann war er recht einfach, da man Ablenkung hat.

Genau der mit den Käfern. Kann man da nur mit Freunde rein oder einfach jemand einladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Das ist so ein Ding...wenn du zu 3 spielst steigt auch der Schwierigkeitsgrad und wenn du dann z.B. beim Baum Zwei Vollhonks dabei hast viel Spaß! :facepalm:

 

Bei anderen Endgegnern hingegen ist es z.B. so, dass so viele Bots kommen, dass man am besten schon zu Dritt spielt. Würde also Coop empfehlen.

Ja im Team kann man sich absprechen wer was macht. Also dann auch die Waffen anpassen. Viele Bosse verfolgen immer einen Spieler. Der muss dann nur ausweichen und die anderen schießen fleißig auf den Boss. Alleine teilweise schwer weil die Ausdauer auch schnell runter ist. Bis jetzt habe ich aber jeden Boss alleine geschafft. Zur Not erstmal 1-2 Stunden Metalle sammeln und die Ausrüstung upgraden. 
 

@jps118

Wenn ein Boss zu schwer ist, erstmal ne Zeit lang schwache Gegner töten. Mit den Materialien die diese fallen lassen die Ausrüstung hochleveln. Das macht teilweise den Unterschied. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ja im Team kann man sich absprechen wer was macht. Also dann auch die Waffen anpassen. Viele Bosse verfolgen immer einen Spieler. Der muss dann nur ausweichen und die anderen schießen fleißig auf den Boss. Alleine teilweise schwer weil die Ausdauer auch schnell runter ist. Bis jetzt habe ich aber jeden Boss alleine geschafft. Zur Not erstmal 1-2 Stunden Metalle sammeln und die Ausrüstung upgraden. 
 

@jps118

Wenn ein Boss zu schwer ist, erstmal ne Zeit lang schwache Gegner töten. Mit den Materialien die diese fallen lassen die Ausrüstung hochleveln. Das macht teilweise den Unterschied. ^^ 

Danke für den Tipp  👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Die Bosse wechseln auch ab und zu mal, sodass einen auch ein anderer erwarten kann. ^^ Cooles Feature.

Also ist das normal das ich im ersten Gebiet den großen Baum hatte und Brandfleck nicht? Und wie kann ich den dann besiegen? Gibt ja für beide eine Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...