Zum Inhalt springen

Resident Evil 3: Remake vor der Ankündigung? Capcom sucht nach Testern


News

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 8/10/2019 um 6:03 PM schrieb Uncut:

hoffentlich wirds besser als das original, das war gut aber zu einfach und war in keine 2 std durch... wenn man alles halbwegs kannte konnte man nur so durchrennen ohne probleme.

kann mich nur noch daran erinnern wie ich mit der Gatling Gun dadurch bin (unendlich muni :D) und einen zombiehaufen nach dem anderen produziert habe... :smileD:

Am 8/10/2019 um 7:28 PM schrieb spider2000:

Resi 3 habe ich damals nur 2 mal gespielt, ich weiß so gut wie nichts mehr davon, außer, das wieder so ein riese da voll nervt ab und zu.

viel weiß ich auch nicht mehr aber das finale gegen Nemesis bleibt für mich unvergesslich.....! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde:

Auf der einen Seite ist es gut möglich, dass Capcom sich dazu entschließt Resident Evil 3: Nemesis ein Remake zu spendieren. Von offizieller Seite hieß es doch kurz vor der Veröffentlichung des Remakes von Resident Evil 2, dass man dem dritten Teil gegenüber nicht abgeneigt ist, sollte sich das aktuelle Remake gut verkaufen und bei den Fans großen Anklang finden. Beides ist eingetreten.

Auf der anderen Seite jedoch kann sich doch auch im Resident Evil: Project Resistance handeln. Am Montag sollen ja weitere Informationen im Rahmen der offiziellen Ankündigung folgen und ich kann gerade nicht wirklich einschätzen ob Capcom zeitgleich an zwei Titeln aus dem Resident Evil Universum arbeiten wird. Vielleicht möchten sie sich mit dem Remake zu Resident Evil 3: Nemesis ein Ass in der Hinterhand wahren, falls der neuste Ableger (Spinn-Off, wie auch immer) floppen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...