Zum Inhalt springen

Smackdown vs Raw 2009


TheGame75

Empfohlene Beiträge

Wie THQ heute bekannt gab, befindet sich WWE SmackDown vs. Raw 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP und Wii bei Yukes in Entwicklung. Auch der Nintendo DS wird mit einer 2009er Version bedacht - um deren Entwicklung kümmert sich TOSE, die dem Spiel gleich auch einen neuen Steuerungsansatz verpassen. Die Wii-Version bleibt dem Spielprinzip des Vorgängers treu - verfügt dieses Jahr jedoch erstmals auch einen Online-Modus. Für die restlichen Versionen liegt der Fokus auf dem Tag-Team Modus, frischen Online Modi sowie Download-Content. Erscheinen sollen alle Versionen im Herbst 2008. Anbei können wir euch erste Screenshots präsentieren sowie einen Trailer von der Xbox 360 Version - dazu findet ihr im Anhang die offizielle Pressemitteilung sowie einen Link zu den Kollegen von IGN, welche mit einem umfassenden Interview aufwarten können:

 

minipfeil.gifWWE SmackDown vs. Raw 2009 - Trailer Ankündigung [*.wmv] [31,5 MB]

 

 

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon riesig auf das Spiel besonders darauf das es sehr auf Tag Team Action ausgelegt ist und das man seine eigenen Finisher erstellen kann . Hab auch schon gelesen das man seine eigene Musik als Entrance Theme nehmen kann ...

 

Ich hoffe die stecken auch nen bisschen geld in neue Server damit das Onlinespielen noch nen bisschen besser funktioniert .

 

PS@ JohnStone - wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game wird genauso öde wie FAST alle Vorgänger.

 

Batistas Powerbomb sieht total scheisse aus, keine Power hinter.

Kanes Chokeslam wird so ausgeführt als ob er immernoch lange Haare hat und sieht auch scheisse aus.

 

Die sollen eeeeeendlich mal ein komplett neues Moveset reinbringen. Mal was frisches. Nicht immer den selben Schrott. Wenn die Moves wieder so sind kauf ichs mir nicht mehr.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kailan - also von den Superstars die bei dem video vorgestellt werden sind mindestens die hälfte auf garantie nicht dabei ... angefangen bei den ganzen superstars die bei TNA unter vertrag stehen und Leute wie Eddie und Owen werden auf garantie auch nicht bei sein .

Aber es sind einige gute Ideen bei wie das stretcher match oder das punjabi prison match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...