Jump to content

MGS (4)


Guest Carma
 Share

Recommended Posts

Hab eigentlich erst seit SE angefangen mich für MGS zu interessieren... Ich war auf der Suche nach einem neuen Game un hab mich dann für MGS3 entschieden, da der Test im PS-Magazin sehr gut ausgefallen ist. Ich war sofort begeistert vom Spiel. :ok:

ಠ_ಠ

Link to comment
Share on other sites

MGS1 hatte ich von nem Freund empfohlen bekommen. Sofort Feuer und Flamme für das Spiel und seiner art wie es einem in den Bann zieht. Danach hatte der gleiche Freund MGS2 und habs mit ihm durchgespielt. Und MGS3 hatte ich dann schon seit MGS2 erwartet...man sieht bin halt schon von anfang an dabei^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals mit MGS 2 angefangen. Mittlerweile habe ich auch Teil 1 gezockt. Snake Eater selbstverständlich auch und sogar die NES-Perlen.^^

MGS interessiert mich sogar mehr als GTA. GTA dient nur als Überbrückung bis MGS 4.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...