Zum Inhalt springen

Hip to tha Hop


Empfohlene Beiträge

hat einer irgendwie im hinterkopf funken gedanken das tupac lebt? Checkt mal die links

http://de.youtube.com/watch?v=RqApulMxl_U

http://de.youtube.com/watch?v=DtReP8lz0No

http://de.youtube.com/watch?v=4xVzcTqggs4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=LWa-clWMZ7Q&feature=related

also was er da immer in seinen texte herrbeiruft könnte man es so meinen ihr müsst euch mal genau anhören über was er da rappt also nur der english (slang) auch versteht also ich glaube das tupac am leben ist weil er ist 1996 gestorben und darauf taucht auch das video i aint mad at cha auf gugts bei wikipedia nach http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the 7 days Theory, was mich immer wieder stört is das Tupac schon von seinem Tot gerappt hat und das mit 1996 soll er tot sein also (angeschossen) worden und woher soll er wissen das er an dem tag angeschossen sein wird und 1996 kam auch sein video raus i aint mad at cha aber er konnte ja nicht wissen das er stirbt und da ist auch für mich der haken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in "I aint mad at cha" geht es doch nicht über Pac's Tod, sondern um eine gute Freundschaft von ihm, die zerbrochen ist!!! Ich glaube mit dem Song spricht er auf die Freundschaft zwischen ihn und Biggie an?!

 

Ich selber bin riesen Fan von ihn, doch an solche sinnlosen Theorien, wie das er noch leben würde glaub ich selber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...