Jump to content

Heimkino Friends


qubrick
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 1 month later...

nette Anlage die Du da betreibst, Hut ab... hat sich jemand von Euch schon mal mit Beamern befasst? Habe vor mir in Zukunft einen zu holen, kann mich aber noch nicht so recht für ein Modell entscheiden

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hört sich doch gut an. Hab gestern meine neuen Speaker erst mal eingepegelt und geniesse den Sound ;-), nur leider zicken die Untermieter bissl wegen dem Bass (so ein sch...) der Heco Victa Sub sorgt schon für ordentlich Druck.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

meine Heimkinoutensilien im Zockerzimmer:

PS3- au klar...

Onkyo AV Reveiver TX SR 605

Samsung 40 A 859

Onkyo DVD Player DV SP 405

Edison Tyran premiere Receiver

Homecast HDMI Setup Box HS 5101 CI HDTV USB

Teufel 7.1 Magnum E Power

 

im Schlafzimmer

Sony KDL 32V4500

Kathrein Setup Box UFS 902

BluRay Player Sony BDP 550

Anlage Sony DAV DZ280

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

JUHU....

 

Heimkino ist nun komplett, hab mir als Reciever den Onkyo 607 geholt und muss sagen, ein Hammer Sound - kann das gute Stück nur empfehlen. In Verbindung mit den Victa´s von Heco echt ein super Sound, mit Hammer-Bass.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
 Share

×
×
  • Create New...