Jump to content

Resident Evil Fan Club!


Uncut
 Share

Recommended Posts

Ich würde gern mal die alten teile auf Meiner Black Lady als neuauflage spielen wollen. Ich find es unfair das die *neuen* teile auf den Gamecupe neu Produziert wurden obwohl es ja PSone war die die Serie erst so Berühmt gemacht hat. Irgentwie undankbar von Capcom.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ob da dieses Jahr noch ein Release Datum genannt wird? Komplett in der Versenkung verschwunden.  
    • Wäre die Frage wie Sony EA belassen könnte. Ob sie autark bleiben und Sony sie nur mit ihren Studios und Know how unterstützt. Hier würde ich dann sogar einen enormen Gewinn für EA sehen. Mir wäre am liebsten Sony baut sich weitere Studios auf , holt sich Top Leute wo so viele unzufrieden sind und wächst so immer mehr. 
    • The Book of Boba Fett - Folge 5 Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Ich fand die folge richtig gut, selbst für mandalorian verhältnisse. Macht jedenfalls ordentlich lust auf die 3. season. „Fan-Service“ hin oder her, das wort wird in letzter zeit sowieso viel zu sehr missbraucht… Yellowjackets - Folge 9 & 10 Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…
    • Kommt GT7 nicht gut einen Monat später raus als Horizon Forbidden West?  Sollte doch locker reichen um Horizon sogar zu platinieren. 🤔
×
×
  • Create New...