Jump to content

Resident Evil Fan Club!


Uncut
 Share

Recommended Posts

Ich würde gern mal die alten teile auf Meiner Black Lady als neuauflage spielen wollen. Ich find es unfair das die *neuen* teile auf den Gamecupe neu Produziert wurden obwohl es ja PSone war die die Serie erst so Berühmt gemacht hat. Irgentwie undankbar von Capcom.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann. Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.
    • Geht mir nicht anders habe mich durch 5 Folgen gequält und vergeblich darauf gewartet das der Funke überspringt. Habe vor langer Zeit gelernt das man es einfach akzeptieren muss das es etwas gibt das einem absolut nicht gefällt was viele jedoch total mögen. Werde in ein paar Jahren nochmal versuchen die Serie zu schauen, vielleicht gefällt sie mir dann besser. 
    • Lach , immer pleite der rat
    • Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig.  Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂 Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben.  Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 
×
×
  • Create New...