jehuty 10 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 Höre zurzeit Incubus und Tenacious D Link to post Share on other sites
BlackCrois 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Hör zur zeit METALLICA:death magnetic [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
BlackCrois 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Hehe ENDLICH ein ROCKCLUB hier im Forum. [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
jehuty 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 ja habe mal gedacht wen es eine Hip Hop club gibt darf ein rock club net fehlen. Wie ist das neue album von METALLICA den so Link to post Share on other sites
BlackCrois 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Ich sag mal so: Seit 7 Tagen höre ich das Teil rauf und runter. Neben bei auch mal die Live DvD M&S HAMMER!! Die Polizei war schon 1mal da wegen Ruhestörung. Was solls....... [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
BlackCrois 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Scheiß auf HIP HOP!!! [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
jehuty 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 ES lebe der Rock Link to post Share on other sites
shoggote 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Halöchen, bin neu hier, und dachte in nen rock club darf ich als Metalfan nicht fehlen. Höre zur Zeit Cradle of Filth und Dimmu Borgir, ansonsten aber auch jedes andere Zeugs was Rockt. Link to post Share on other sites
jehuty 10 Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 alle headbanger sind wilkommen Link to post Share on other sites
shoggote 10 Posted October 9, 2008 Share Posted October 9, 2008 jea, headbanger und rocker halten ja auch zusammen, spielt eigentlich einer von euch selber nen instrument in ner band oder nur so? Link to post Share on other sites
Recommended Posts