Borussenfan Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Habs zwar erst gestern kurz angespielt, aber das fesselt einen ja total. ^^ "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Hat schon jemand online gezockt? "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Ich hab den Fehler gemacht,und was soll ich sagen:Ich komm nicht mehr von los,Gott sei dank bin ich Krank geschrieben!!! Ps:Danke für die Einladung [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Gerne je mehr desto besser. Hoffe es ist nichts ernstes ^^ "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Ne,nur ne Grippe,aber hat mich dann doch schon ausser Gefächt gesetzt!! [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Wollte gestern online spielen, aber andauernd bekam ich die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung zum LBP online hergestellt werden". An meinem Internet lag es scheinbar nicht, alle anderen Spiele konnte ich online spielen, kann mir jemand helfen? "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Morgen Fan, Hatte Gestern Abend auch enorme Schwierigkeiten,Konnte teilweise auch keine Level laden.Vielleicht lags ja doch an den Servern!?! [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Gut möglich, hatte das gleiche Problem auch am Sonntag. Hoffe es klappt beim nächsten mal, damit ich online auch mal aktiv werden kann.^^ "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Habs mal mit drei Freunden Online gezockt,soviel gelacht hab ich mein Leben noch nicht.Online ist es echt der Burner.Hoffe das die das mit den Servern noch hinbekommen so wegen Stabilität und so [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Ich hab vermehrt gelesen, man kann sich auch prügeln. Wie geht das denn? "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts