Jump to content

Little Big Planet

Solidluggi_893
 Share

Recommended Posts

Ich hab den Fehler gemacht,und was soll ich sagen:Ich komm nicht mehr von los,Gott sei dank bin ich Krank geschrieben!!!

Ps:Danke für die Einladung

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,

Morgen Fan,

Hatte Gestern Abend auch enorme Schwierigkeiten,Konnte teilweise auch keine Level laden.Vielleicht lags ja doch an den Servern!?!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,

Habs mal mit drei Freunden Online gezockt,soviel gelacht hab ich mein Leben noch nicht.Online ist es echt der Burner.Hoffe das die das mit den Servern noch hinbekommen so wegen Stabilität und so

Share

• Wir schaffen das. 🙂👍
    • Ein Leben ohne Konsole ist möglich aber sinnlos... 😅        Hehe. Ich muss mal schauen was man an PS2-Games noch auftreiben kann. U.a. Rule of Rose (aktuell eine Promo CD auf Ebay für 53.- Euro) steht bei mir hoch im Kurs.     Der lief leider noch nie im Free-TV. ^^ Habe den glaube ich auch erst vor 10 Jahren mal auf "Umwegen" über das Internet gesehen, da die Pressungen von dem Film recht selten geworden sind. Bei manchen Werken wie "The Midnight Meat Train" muss man halt auch mal andere Wege gehen...
    • Ja, es ist beängstigend. Hab da mal was im Politik-Thread angeschnitten. 
    • Chucky - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY) Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.   es geht richtig klasse, spannend und teilweise gut brutal weiter. Chucky ist echt der burner und hat so hammer böse dialoge drauf. das ende macht richtig lust auf mehr und bin gespannt wie es weitergeht.
    • @Black Eagle @Foozer @Diggler @Uncut @Dunderklumpen   Das kocht ja aktuell richtig hoch. Es ist beängstigend.    Ukraine-Konflikt: Biden spricht von „größter Invasion seit dem Zweiten Weltkrieg“ https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/politik/ukraine-konflikt-deutschland-waffen-russland-botschafter-warnung-krise-nato-usa-news-zr-91255927.amp.html
  • Create New...