Jump to content

No ma`am


₩arhammer
 Share

Recommended Posts

Sagenhafte Vereinigung.

Meine Signatur ist ebenfalls ein Zitat Al`s.

Eine Serie voller Weisheiten des Alltags, wie: "Mit einer schwangeren Frau schlafen ist wie ein Auto volltanken, daß man bereits zu Schrott gefahren hat"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die folge kam diese Woche auch im TV, sagenhaft. Lieblingsstaffeln von mir sind allerdings so um 6-9. Find Jefferson zu geil, genauso Griff (falls man den so schreibt) im Schuhladen, die fehlen mir in den früheren Staffeln.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • mein gefühl sagt mir, das wir von ihm nie wieder was hören werden. ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr her mit ihm. und wenn er schon auf e-mails nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht. ok und cool wegen deiner e-mail adresse. Whats App wäre natürlich am besten, da sind alle meine besten freunde/kontakte enthalten und auf Whats App schreibe ich mit denen alle am meisten. auch mit einigen hier aus dem forum.  
    • 😆 Für eine 65-Zoll-Röhre hättest du auch einen Gabelstapler gebraucht. Ich hatte lange eine recht große Röhre (müssen so 48-50 Zoll gewesen sein) second hand über den Vater eines Kumpels mit eigenem TV-Geschäft. Der hat so viel gewogen, dass den meine Umzugshelfer bei jedem Umzug lieber im Treppenhaus fallenlassen wollten.
    • Der von Samsung ist ein QLED, das ist aufgebohrtes LED statt OLED mit ein bisschen Marketing-Shi-Shi und der andere ist gerade im Angebot. Da hat der 55-Zoller auch UVP von 1.600 und der 65-Zoller UVP von 2.500. Aber ich gebe dir Recht es wird nach und nach mehr OLED-Angebote geben, die Technik ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch (warte selbst auf gute Angebote, will auch keine 1.500-2.000 für einen TV ausgeben).
    • Am Sonntag habe ich mir Ghostbusters: Afterlife angesehen und fand den echt nicht schlecht. 
    • So wie ein Panasonic BluRay Player die BluRays und DVD's ALLER FILMSTUDIOS hat!  DAS ist wahre Dominanz! 💪😉
×
×
  • Create New...