Jump to content

Bioshock Members


Black_DragonGT
 Share

Recommended Posts

Klasse Idee! Hat einer von euch eigentlich auch dieses "ich kann (technisch gesehen) nicht alle Tagebücher finden" Problem?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja hab ich. Eine der wenigen geschnittenen Versionen, bei denen die Schnitte nicht besonders auffallen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Echt ein Hammerspiel. Verwunderlich das es von vielen Leuten unterschätzt wird. Was man da geboten bekommt war so noch nie da und ist jeden Cent wert. Bin grad noch einmal auf extrem dabei und dann sind meine Tage in Rapture gezählt.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Du hast es verschrien! 😂 Das wars mit meinem Run. Die riesigen Roboter haben mir nun richtig den Ar*** versohlt, die sind ja richtig fies 🥵 Für heute war‘s das. 😅
    • Da gebe ich dir natürlich recht. Auch ich habe ihn nur selten genutzt, vor allem da er ja bis zu 6 Äther oder der gleichen kostet. Aber wie gesagt es kann einem schon mal den Run retten, da man ja beim 2. Anlauf bereits die Muster der Gegner besser kennt.
    • Die Story raff ich bis heute noch nicht richtig um ehrlich zu sein 😅… Freut mich aber das dir das Spiel auch gefällt. Ich persönlich hatte auch so meine Probleme mit dem 3. Biom und dachte hier ist wohl Endstation. Doch mit jedem Run kam ich besser zu recht. Die Lernkurve in dem Spiel ist einfach enorm und sobald man sich die Muster eingeprägt hat, geht es wirklich gut von der Hand. Manchmal ist einfach etwas Geduld gefragt.. 😊 
    • Ja das kann schon sein. Aber um zwei mal hintereinander gegen einen Boss kämpfen zu können ist er recht unbrauchbar.  Beim zweiten Versuch ist man dann ja nackt, weil alles was man gesammelt und gekauft hat weg ist.  Hätte mehr Sinn gemacht wenn alles noch da ist. So habe ich den tatsächlich nur 1-2 mal benutzt. 
×
×
  • Create New...