Zum Inhalt springen

Wer hat Resident Evil 5/Silent Hill 5 Homecoming schon Vorrbestellt???!


Fobbel78

Empfohlene Beiträge

H@llo!

Wer hat von Euch schon Resident Evil 5 (13.3.09) oder Silent Hill 5 Homecoming (26.02.09) Vorrbestellt Deutsche version!

Naja ich gebe es zu!

Ich nicht ich habe beide Spiele aus Österreich!!

Weil ich es ja nicht abwarten konnte

Und Hier in Deutschland ist Resident Evil 5 auch uncut!

Nur Silent Hill 5 Homecoming ist Hier leider Geschnitten wenn es Raus Kommt!!

0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 bestelle ich mir nicht vor! Ich war fest von dem Kauf des Spiels überzeugt, aber mittlerweile bin ich nachdenklich geworden und warte erstmal die Demo ab (und mal sehen, ob der Koop so gut ist ö.ö )

Homecoming ist schon hier xD Mit dem ESRB Zeichen, also muss es anscheinend aus Amerika kommen ... naja egal, bin schon 2 mal durch ... jetzt würde mich aber interessieren, wenn es jetzt schon ne Trophypflicht gibt und Homecoming für Europa erst nächsten Monat erscheint ... müsste es nicht normalerweise Trophies dafür geben? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...