Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Die lustigstens Sprüche bei Bundy´s!

Kobold_Al
 Share

Recommended Posts

Guest Trooper_D5X

Das ist eine Furguson, ich glaube die wurde von Elfen gebaut oder so!

Frauen sind die niedrigste Lebensform auf diesem Planeten!

Hey,nette Idee.

"Sie wagen es mir das ins Gesicht zu sagen?!"

"Ich kann´s Ihnen auch von hinten sagen,aber um dahin zu kommen brauch ich ein Auto!"

"Mit wem würden Sie lieber die Nacht verbringen?A:mit Ihrer Frau?Oder B:....?"

"B!"

"Was ist mit der Fernbedienung los?"

"Ich bin kein Elektriker Dad,aber ich glaub es liegt daran,dass der Fernseher weg ist"

Guest Trooper_D5X

Mama ich will einen Ballon sagt der kleine Junge. Al: Aber Du hast doch schon einen und zeigt auf die Mutter.

Was ist besser als Liebe? Na Geld, damit kann man Liebe kaufen!

Videoabend bei den Bundys: "Aber Peg, ich wollte Schwarzenegger." --- "Ja ich auch, aber ich habe dich gekriegt."

"Ich stelle den Wecker auf 2 Uhr zum Sex." --- "Ich bin vermutlich der einzige Mann, der für einen Alptraum aufwachen muß."

Oder die Folge mit dem Spanner: "Mich sieht kein Mann nackt und lebt weiter." --- "Sie sagen es überdeutlich."

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

• 1 month later...
  • 5 months later...
Guest Trooper_D5X

Ohje, die müssen ja eine sehr schwere Krankheit haben, wenn sie in so jungen Jahren schon ihren Tod Planen.

Nunja, wir sind verheiratet!:rofl:

• 2 months later...

Mein SMS Ton von Al Bundy, als er mal wieder völlig verzweifelt war: xD Ich weiß nicht wieso, was habe ich getan, komme ich immer noch nicht dran mit Sterben ? xD zu geil !!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

• 2 months later...
  • 1 year later...
 Share

• Create New...