Jump to content

Welchen Teil mögt ihr am liebsten? Warum?


ASchmidt
 Share

Recommended Posts

mich würde mal interessieren welchen teil ihr am geilsten findet, und warum ?

 

ich finde persönlich den ersten am geilsten, weil der von der umgebung her am grusligsten ist, ich mag alte leere häuser :naughty: obwohl es da ja nicht leer war LOL

 

gruß

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen. Ich glaube ich bevorzuge auch den ersten Teil. Das war damals noch was ganz neues - man wusste überhaupt nicht "worauf man sich einlässt"... echt gruselig. Das Neuerschaffen eines ganzen Genres! Und Jill und Chris haben's mir seit damals echt angetan...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

HEy...Ich habs eigentlich mit allen Resi Teilen.....

Der erste schockt noch imma :naughty:

 

Der zweite Teil ( als er rauskam ) Super

 

Nemisis, Auf jeden der hats Fass zum überlaufen gebracht..

imma wieder neustarten :ohjeh:

 

Resi 4 naja also für mich sind das keine Zombies aber ansonsten seh schön schon alein wegen des zielens und kein Standbildspiel..

Ich hab vor kurzen Resident Evil Degeneration gesehen !!! Sehr gut gelungen..ich hätts besser gemacht :zwinker:

 

So ich warte jetzt nur Noch auf den 5. Teil..

 

Ist es richtig das es in Resident Evil5 einen online modi geben soll?

Gruss Ghost:kaffee:

Link to comment
Share on other sites

Dafür scheint man etwas mehr über die Zombies die keine Zombies sind und die Zombies die sehr wohl zombies sind herauszufinden...:ka:

 

Und wehe die lassen Jill "einfach mal so" tot sein:gunman:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

Für mich sind der 2te Teil und das Gamecube Remake des ersten die absoluten Höhepunkte der Serie.

Der 2te Teil war einfach ein Meilenstein als er rauskam. Genial find ich v.a. die verschiedenen Handlungsstränge die man mit den 2 Charakteren spielen kann.

Das Remake ist einfach schön düster und hat die tolle Story des ersten teils grafisch einfach toll präsentiert. Toll war auch, dass man einige Zombies verbrennen musste, damit sie Tod bleiben und nicht als Super Zombies wieder aufstehen

Link to comment
Share on other sites

Atmosphärisch ganz klar der Erstling. Aber geil waren alle Teile. Bis auf die Outbrake Dinger, die fand ich persönlich nicht so toll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Bei mir ist es etwas umgekehrt und ich habe die x seit Release und bin zufrieden mit ihr aber er sagt auf der ps5 gibt es kaum spiele das trifft genau so auf die Xbox zu. im gamepass kam zuletzt nur sniper 5 und das ist multi. Ac Origins ein 4 Jahre Altes spiel. Und exklusiv kam von Microsoft nichts seit Release auser Forza Horizon 5, flight sim und halo. Alle anderen Games waren Multi, aber die Xbox hat für mich kaum story Games, so gut wie alles zielt auf Multiplayer ab. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist es so das die knapp 4 Monate ps5 ich mehr Spaß hatte als ein Jahr Series x   
    • Hauptstraße bei offenem Fenster kann schon mal laut werden. 😂 Danke, mache ich. 
    • Auch ein Mitarbeiter von GIGA kann sich eindeutig entscheiden. Und teilweise muss ich zustimmen.    Xbox Series X oder PS5? Ich habe einen klaren Gewinner gefunden https://www.giga.de/news/xbox-series-x-oder-ps5-ich-habe-einen-klaren-gewinner-gefunden-xyz/?f=amp
×
×
  • Create New...