Zum Inhalt springen

Welchen Teil mögt ihr am liebsten? Warum?


Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen. Ich glaube ich bevorzuge auch den ersten Teil. Das war damals noch was ganz neues - man wusste überhaupt nicht "worauf man sich einlässt"... echt gruselig. Das Neuerschaffen eines ganzen Genres! Und Jill und Chris haben's mir seit damals echt angetan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy...Ich habs eigentlich mit allen Resi Teilen.....

Der erste schockt noch imma :naughty:

 

Der zweite Teil ( als er rauskam ) Super

 

Nemisis, Auf jeden der hats Fass zum überlaufen gebracht..

imma wieder neustarten :ohjeh:

 

Resi 4 naja also für mich sind das keine Zombies aber ansonsten seh schön schon alein wegen des zielens und kein Standbildspiel..

Ich hab vor kurzen Resident Evil Degeneration gesehen !!! Sehr gut gelungen..ich hätts besser gemacht :zwinker:

 

So ich warte jetzt nur Noch auf den 5. Teil..

 

Ist es richtig das es in Resident Evil5 einen online modi geben soll?

Gruss Ghost:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind der 2te Teil und das Gamecube Remake des ersten die absoluten Höhepunkte der Serie.

Der 2te Teil war einfach ein Meilenstein als er rauskam. Genial find ich v.a. die verschiedenen Handlungsstränge die man mit den 2 Charakteren spielen kann.

Das Remake ist einfach schön düster und hat die tolle Story des ersten teils grafisch einfach toll präsentiert. Toll war auch, dass man einige Zombies verbrennen musste, damit sie Tod bleiben und nicht als Super Zombies wieder aufstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...