Jump to content

DDR stolz drauf oder nicht

Guest Uncut
 Share

Recommended Posts

Um auf etwas Stolz zu sein muss man es kennen. Da ich aber zu jung bin (85iger Baujahr) kenn ich die DDR nur vom erzählen sagen. Aber ich würde niemals meine Herkunft leugnen. Ich kann aber sagen das ich stolz auf meine Heimat bin. Und das ist Sachsen-Anhalt

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Es war nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut zu DDR-Zeiten.Aber jedem der es wissen will oder auch nicht oder der mich dumm fragt dem sag Ich: Ja ich bin stolz ein Ossi zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Bin 84er Jahrgang, war 6 zum Mauerfall, kann nichts weiter dazu sagen, ausser das man hier in Berlin früher mehr Nachbarschaftliche Verbindungen hatte und so in den Jahren nach der Wende hat sich die Anonymität breit gemacht und die Familien leben mehr für sich allein. Also ich meine, in einer Strasse mit 10 Häusern a´ 6 Stockwerken kannte man alle, jetzt nicht einmal mehr den Nachbarn!

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

• 1 month later...

klar bin ich stolz, warum auch nicht - komme ja aus dem damaligen Tal der Ahnungslosen ;-), stehe auch dahinter Ossi zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Share

• Bitte weiter abstimmen, heut um 19 uhr ist das Ende der Abstimmungszeit.
    • Ja im Whisky Shop arbeiten. Schön mit dem Kunden zusammen Whisky verkosten. Müsste mich dann aber immer mit dem Taxi fahren lassen.  
    • Ja das finde ich auch echt mies, mich hat das schon bei GoW Ragnarök gestört.  Aber hier ist es massiv, kann es sein das es auch für PS4 rausgekommen ist? 
    • Ein riesen Talent hast du doch. Du kennst dich super mit Whisky aus. Das musst du den sofort sagen.
    • Ja leider hoffe das Sie es so schnell wie möglich Patchen.  Hier mal ein kleiner anspiel Bericht von mir!  Bin sehr begeistert was hier Firaxis Games hier hingezaubert hat. Wer auf Kartenbasierende Spiele steht und RPG mag sollte hier zugreifen! Was aber einen abschrecken kann sind die ganzen Gespräche das Spiel ist sehr Text, - Sprachlastig. Besonders wenn man noch Freundschaftspunkte sammeln will.  Nach geschätzt ca. 3-4h ist immer noch gefühlt ein großes Tutorial. Es ist immer noch nicht alles freigeschaltet und auch Charaktere sind noch vorgegeben.  Was ich sehr cool finde das man die Charaktere dauerhaft einen Skinverpassen kann. Man hat nämlich zwei verschiedene Kategorien einmal Kampf und Freizeit. Habe direkt Design von Captain Marvel geändert sieht einfach scheiße aus mit den kurzen Haaren, jetzt hat Sie lange und sieht nicht wie eine Kampflesbe aus.  Kommen wir zum Soundtrack es ist wie aus einem Kinofilm richtig episch!  Zocke in Kombination aus Steam Deck und PC (Nachteil momentan Spielstand wird nicht in die Cloud gesichert, ich muss manuell meinen Speicherstand auf mein PC Transferieren)  Grafisch ist es wirklich nicht auf der Höhe aber die Welt und die Atmosphäre und Gameplay macht das wirklich alles wieder wett!  Ach und als letztes die Videosequenzen sehen echt schlecht aus und man sieht das sie extrem Komprimiert sind und manchmal wechselt es von einem Schnitt in eine ganz andere Auflösung das man schwarze Balken hat.  Kann das Spiel echt empfehlen, es hat spielerisch seine Höhen und tiefen was die Technik angeht aber es ist dennoch ein Grandioses Spiel. 
  • Create New...