Jump to content

Lieblings DDR Lieder/Bands ?


Christmasman
 Share

Recommended Posts

Da fallen mir Berluc, Rockhaus, Jessica, City, Puhdys,Pankow, Karat und viele mehr ein. Es gab auch im Osten schöne Lieder. Einige meiner damligen Lieblingssongs:

 

"Ich beobachte dich" Jessica

"Schwanenkönig" Karat

"Mont Klamott" Silly

"Glastraum" City

"Als ich fortging" Karussell

 

Ich könnte da noch hunderte aufzählen. Bei Puhdys und Karat war ich auch mal auf einem Konzert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Auf jeden Fall ohne TÜV aber Bestandsschutz
    • @Tobse im Notfall helfen wir dir hier alle im Kollektiv, wäre schade wenn das verpasst wenn dir die Souls so gut gefallen haben. 🤘 Ich muss sagen, der Mikiri Konter ist das a und o, ich depp hab da ewig lang den falschen Knopf gedrückt und mich gewundert warum der Wolf immer nur hoch springt, irgendwann dann gecheckt das es Kreis ist 🤣 Ich hab es so empfunden dass du dann drückst, in dem moment wenn der Schlag einschlagen würde in dir, gibt aber schon auch toleranz bissel.  Ist geil, sobald es läuft, wenn Gegner geschwächt ist HP, geht Ausdauer langsamer wieder in grünen Bereich als davor.  Ergo, versuche erstmal bissel schaden, dann auf Ausdauer, hilft bei den meisten Bossen, bei einigen musst nur auf Schaden gehen aber seltener.   
    • Argh! Will spielen! Aber noch 23 Minuten an Daten installieren! 😭
    • Ach, das kommt alles mit der Zeit. 😉 Ich bin zb seit August 2021 hier registriert. Richtig aktiv am posten bin ich aber erst seit Ende 2021, Anfang 2022. Und da hatte ich mit Stufe 1 angefangen. Jetzt bin ich Stufe 9 und brauche noch 3088 Punkte bis zu diesem komischen Sonder-Rank I 😅
×
×
  • Create New...