Zum Inhalt springen

Linuxer! Vereint euch!


Milez

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

^ich hatte vor ubuntu auf meiner ps3 zu ziehen weil ich schonmal linux auf meiner ps3 hatte dann aber wegen irgenwas formatiert hab kp warum

habe ubuntu versucht zu install aber ging irgendwie ned und nach mehreren versuchen hatte ich auch keine lust mehr es auf meiner ps3 zu installieren

aber ich werd ubuntu irgendwann mal auf mein laptop benutzen wenn ich mir ein stand pc gakauft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Lang Lang ist's her,da gab es hier mal ne Diskussion:)

Other Os wurde gestrichen-Bockmist!!!!!

Lebe seit paar Wochen mit Mint 9,noch einfacher und komfortabler geht's nimmer....Windows ade!!!!!

Baut ja auf Ubuntu auf-hab aber beide durchprobiert und find Mint noch nen Tick einsteigerfreundlicher.....was denkt der Rest????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mint ist ein debian-Derivat mit ubuntu-Wurzeln was als Oberfläche auf KDE setzt. Ich persönlich mag KDE gar nicht. Es ist zwar sehr windowslike, aber ich stehe halt auf den Gnome-Desktop. Zumal wir wohl demnächst mit Gnome 3 eine wirklich feine Desktopumgebung bekommen werden. Optisch wird Gnome 3 jedenfalls moderneren Oberflächen nicht mehr nachstehen, wobei ich meinen Gnomedesktop schon sehr modern finde.

 

Ansonsten kann ich zu Mint nicht viel sagen, außer dass es schon Mint 10 gibt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mint hatte ne gewaltig gute Suchfunktion sowie vorinstallierte Codecs für Mp3 und verschiedene Filmformate!!

 

Mittlerweile bin ich auf Natty Narwhal umgestiegen mit Unity Desktop(eigenentwicklung von canonical)

Der frühen Buhrufe zum trotz ist Unity ne richtige gute Überraschung-wenn man sich ein bisschen warmgeschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Konnte Gnome3 noch gar nicht testen-glaub aber die Unterscheiden sich nicht so viel -belehre mich aber bitte eines besseren wenn du mal beide getestet hast-

 

Hab mittlerweile unter dem neuen Fedora 15 mal den Gnome3 ausprobiert...

Ich glaub nen schickeren und intuitiveren Dessi hatte ich noch nie unter den Fingern.

Leider hakt es hier und da noch ein bisschen bei Fedora,mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...