Jump to content

Gran Turismo 5


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich weiss leider auch nicht wanns rauskommt, ich hoffe es wird mal bald ein paar Infos diesbezüglich geben, denn die wollten doch eigentlich schon Ende 2008 GT5 rausbringen... jetzt heist es teilweise, dass wohl erst 2010 das Game rauskommt!

image.php?type=sigpic&userid=8060&dateline=1236265637

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Wer es noch nicht getan hat, kauft euch den Alfa 155 bei den Legendären Autos der macht richtig Spaß.
    • Viele schwärmen noch von der 360 Zeit was daran alles scheiße ist keine Ahnung,  aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. 
    • Nun, wenn man nicht auf Shooter steht, wie GoW oder Halo, gabs da tatsächlich nicht viel von MS, in den letzten Jahren. Und selbst da gibt es vermutlich auch einfache Alternativen wie CoD. Dasselbe kann man auch über Forza und GT sagen, auch wenn letzteres derzeit stark in der Kritik steht! Die Identität von Xbox hat wirklich stark nachgelassen, und wird jetzt praktisch komplett vom Gamepass getragen!
    • Shaggy wird zum super sajayin 😂😂😂😂
    • Es geht um Fussball. Und in diesem, gern als Männersport mit Körperkontakt bezeichnet, gibt es zwar die anerkannte Spielerfrau (bei mancher sogar als Berufsbild), aber den Spielermann??? Hab ich noch nie gehört und gesehen. Desweiteren hat der Fussball auch eine wohl weltweit einmalige Fankultur, die gerne auch in Extremen mündet (Man erinnere sich an die Toten in Mexico). Tausende "Fans" in der Kurve haben keine Probleme damit, ihre Abneigung gegen einzelne Spieler lautstark darzustellen und wenn selbst Rassismus oder gar ein Zielfernrohr mit potenziellen Opfer kein Tabu sind, was machen die dann mit einem Homosexuellen..... Und wenn man schon solch sinnfreien heterovergleiche bringt, dann bitte für nachfolgendes ein Beispiel bezogen auf Heterosexualität  "§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr." Ein Beispiel wo Heteros strafrechtlich verfolgt werden,  würde schon reichen.......
×
×
  • Create New...