Zombiekiller74 Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 H@LLO:) Was meint ihr ? ! Wer macht das rennen in Deutschland? Resident Evil 5 Erscheind am 13.3.09 Silent Hill 5 Homecoming Erscheind am 26.2.09 Und lässt die Kaassen Klingeln!!!??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 RE 5 wird das rennen machen, weil sich da alle mehr drauf freuen, aber SH 5 wird auch großen erfolg haben, weils ja auch nen hammer game ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Ganz klar RE5. Wer holt sich denn bitte schon die geschnittene Fassung von SH 5? Wenns seit Monaten die ungeschnittene schon auf dem Markt gibt? BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spikeroog Posted February 12, 2009 Author Share Posted February 12, 2009 Resi natürlich, alleine schon wegen dem Merchendising und den alten Fans. Resi ist KULT und halt ein Muss für jeden PS3 Besitzer. Silent Hill hinkte schon auf früheren Teilen wie ein angeschossener Zombie hinterher. Auch wenn das derzeitige Resi 5 Demo nicht ganz dem heutigen technischem Standart entspricht, sollte man nicht vergessen das das Spiel schon seit Jahren entwickelt wird. Also Fazit : Ich hab´s mir bestellt und freu mich riesig auf den Koop Modus Split und Online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts