Jump to content

Schockmomente


 Share

Recommended Posts

Welche Momente/Ereignisse in einem Horror Game haben euch besonders geschockt, ne Gänsehaut bereitet, etc.? :angst:

Bei mir wars der erste RE Teil. Als man das herrenhaus betritt und man links in den Speisesaal geht und dann von Barry losgeschickt wird. Dieser erste Zombie den man entdeckt, wie er langsam seinen Kopf zur Seite dreht mit dieser Stimmungsvollen Musik in nem abgedunkelten Raum. Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir waren es diverse Momente in Dead Space. War mehrmals kurz davor mein Pad vor Schreck durchs Zimmer zu schmeissen. Und das obwohl ich eigentlich gut abgehärtet bin durch diverse Horrorfilme.

Nur irgendwie ist man im Spiel viel tiefer drin in der Materie als beim Film

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bei F.E.A.R hab ich ich mich öfters an meinem schatten fast zu tote erschreckt und das halbe magazin in die wand gefeuert! ^^

 

Bei the Darkness, das erste mal in der Hölle wo man die waffen suchen muss kommt so unerwartet eine einblendung von irgend so ner Horrorfratze! ^^

 

Und Resident Evil 1, da war ich vllt. 12 -13 oder so und hab vor meinen Kumbels rumgeposst was für ein tolles Spiel ich habe, wo wir dann mal zu 4 in meinem Zimmer saßen, Rolläden unten und alles Stock Dunkel, und RE 1 gezockt haben haben wir uns halber pepisst XD vorallem bei dem moment wo man die Tür Rechts nimmt, und der Hund durchs Fenster Hüpft! ^^

 

 

Und lezte nacht beim Gassi mit meinem Hund XD läuft einfach so mir einer vor die nase, meine güte hab ich mich erschreckt!! XD

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Resident Evil 4: Bei keiner Szene hab ich mich so richtig erschreckt, aber dann, während des Spiels, Kiste aufgeschlagen, Schlange rausgekommen, ich hab mich gerade mit jemanden unterhalten, und war deswegen nicht auf sowas vorbereitet, bin ich aus dem Bett hochgeschellt xD

 

Dead Space, einige sagen das es so schlimm ist, ich hab es mir mal geliehen gehabt, fand's eher lahm :think:

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

F.E.A.R.2 in der Schule, wenn das Licht ausgeht bzw. nur noch stellenweise flackert und dann die ganzen Geister oder Seelen. Ich glaube beim ersten mal hatte ich ne zentimeterdicke Gänsehaut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...