Zum Inhalt springen

Schockmomente


Empfohlene Beiträge

Welche Momente/Ereignisse in einem Horror Game haben euch besonders geschockt, ne Gänsehaut bereitet, etc.? :angst:

Bei mir wars der erste RE Teil. Als man das herrenhaus betritt und man links in den Speisesaal geht und dann von Barry losgeschickt wird. Dieser erste Zombie den man entdeckt, wie er langsam seinen Kopf zur Seite dreht mit dieser Stimmungsvollen Musik in nem abgedunkelten Raum. Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren es diverse Momente in Dead Space. War mehrmals kurz davor mein Pad vor Schreck durchs Zimmer zu schmeissen. Und das obwohl ich eigentlich gut abgehärtet bin durch diverse Horrorfilme.

Nur irgendwie ist man im Spiel viel tiefer drin in der Materie als beim Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei F.E.A.R hab ich ich mich öfters an meinem schatten fast zu tote erschreckt und das halbe magazin in die wand gefeuert! ^^

 

Bei the Darkness, das erste mal in der Hölle wo man die waffen suchen muss kommt so unerwartet eine einblendung von irgend so ner Horrorfratze! ^^

 

Und Resident Evil 1, da war ich vllt. 12 -13 oder so und hab vor meinen Kumbels rumgeposst was für ein tolles Spiel ich habe, wo wir dann mal zu 4 in meinem Zimmer saßen, Rolläden unten und alles Stock Dunkel, und RE 1 gezockt haben haben wir uns halber pepisst XD vorallem bei dem moment wo man die Tür Rechts nimmt, und der Hund durchs Fenster Hüpft! ^^

 

 

Und lezte nacht beim Gassi mit meinem Hund XD läuft einfach so mir einer vor die nase, meine güte hab ich mich erschreckt!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Resident Evil 4: Bei keiner Szene hab ich mich so richtig erschreckt, aber dann, während des Spiels, Kiste aufgeschlagen, Schlange rausgekommen, ich hab mich gerade mit jemanden unterhalten, und war deswegen nicht auf sowas vorbereitet, bin ich aus dem Bett hochgeschellt xD

 

Dead Space, einige sagen das es so schlimm ist, ich hab es mir mal geliehen gehabt, fand's eher lahm :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...



  • Beiträge

    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...