Zum Inhalt springen

Horror und CO


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das die klasischen Horror Games die besden sind steht auser Frage.Die Games wie Resident Evel Silent Hill und Co haben uns schon früher als Ps1 besitzer das Blut in den Adern Gefrieren lassen,und das hat auch bis Heute immer wieder gut geklapp Title wie

 

F.E.A.R Clive Barker?s Jericho oder von EA der Kassenschlager Death Space treiben selbst uns Hardcore Zockern noch einen Schauer über den Rücken.Ich selber bin Stoltzer besitzer der Title

Clive Barker?s Jericho (Wo ich mich über nen 2 Teil echt freun würd da es doch ein ziemliches Offenes Ende hat)

F.E.A.R (F.E.A.R 2 is vorbestellt:-) )

Death Space

u.v.m

 

(Natürlich alles Uncut)

 

Gruß Darkfighter1000:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...