Zum Inhalt springen

Final Fantasy's andere Seite


Kailan

Empfohlene Beiträge

Zu der Doxa Lanze.

Es gibt 2 Fundorte:

Nr.1 Totenstadt Nabudis (Nischen der Edelmütigen)

Nr.2 Henna Minen (Förderstelle 2) kann man sich so oft hohlen wie man will, aber nur mit Diamantreif und einer Warscheinlichkeit von 10%

 

Ich weiß.

Für #1 darf man bestimmte Truhen im Spiel nicht öffnen, was nur nirgends im Spiel erwähnt wird und somit ist es schon bescheiden.

Bei #2 ist wieder dieses Zufallsproblem. Mit Glück bekommt man die Lanze innerhalb von ein paar Minuten und mit Pech kann es Stunden dauern und so etwas nervt meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß.

Für #1 darf man bestimmte Truhen im Spiel nicht öffnen, was nur nirgends im Spiel erwähnt wird und somit ist es schon bescheiden.

Bei #2 ist wieder dieses Zufallsproblem. Mit Glück bekommt man die Lanze innerhalb von ein paar Minuten und mit Pech kann es Stunden dauern und so etwas nervt meiner Meinung nach.

 

Finde ich auch, aber es ist die zweit stärkste Waffe und man bekommt sie so oft man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, aber es ist die zweit stärkste Waffe und man bekommt sie so oft man will.

 

Man benötigt sie trotzdem nicht unbedingt. Man schafft auch alle Gegner ohne diese Lanze, aber natürlich setzen sich einige hin und holen sich die Lanzen. Das ist auch respektabel, aber mir wäre es einfach zu nervig. Schließlich schafft man Omega und Yiazmat auch ohne Doxá-Lanzen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt sie trotzdem nicht unbedingt. Man schafft auch alle Gegner ohne diese Lanze, aber natürlich setzen sich einige hin und holen sich die Lanzen. Das ist auch respektabel, aber mir wäre es einfach zu nervig. Schließlich schafft man Omega und Yiazmat auch ohne Doxá-Lanzen.:ok:

 

Da kann ich nicht mitreden da ich noch nicht gegen die beiden gekämpft habe.

Aber mal unter uns FF Freak's, je schwächer die Waffe/Rüstung um so schwerer das Spiel.

Man kann also selbst bestimmen wie schwer das Spiel ist.

Ich habe mal FF VIII ohne koppeln durch gespielt (Zauberkoppeln).

Es war wie ein selbst erstellter Legend Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht mitreden da ich noch nicht gegen die beiden gekämpft habe.

Aber mal unter uns FF Freak's, je schwächer die Waffe/Rüstung um so schwerer das Spiel.

Man kann also selbst bestimmen wie schwer das Spiel ist.

Ich habe mal FF VIII ohne koppeln durch gespielt (Zauberkoppeln).

Es war wie ein selbst erstellter Legend Modus.

 

Genau das macht Final Fantasy bzw. Rollenspiele an sich auch so interessant.:ok:

Bei FF XII habe ich bis nach Belias nur mit den Anfangs waffen gekämpft. Dadurch war das auch wie ein Legend-Modus. Einfach extrem.^^

Yiazmat ist einfach nur langwierig gewesen und Omega ging eigentlich auch und es ist auch nicht schlimm, wenn es etwas schwieriger wird.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat das Kampfsystem von Final Fanatasy XII gestört.

Es war einfach langweilig irgendwelchen Bots beim Kämpfen zuzuschaun.

 

Das ist auch der Grund warum viele Leute gerade das FF für den langweiligsten Teil der Serie halten.

Es ist strategisch viel möglich, aber auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der Grund warum viele Leute gerade das FF für den langweiligsten Teil der Serie halten.

Es ist strategisch viel möglich, aber auch sehr einfach.

 

Richtig.

 

Einmal die Gambits ordentlich eingestellt und schon ist so gut wie Feierabend.

Es gab auch Leute, die die Gambits für Yiazmat eingestellt haben, die Konsole laufen ließen und selbst irgendetwas anderes gemacht haben. Schließlich hat die KI den Gegner auch alleine geschafft.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...