ja sekiro war hart. zumindest am anfang hab ich mich echt schwer getan, ging dann aber.
mittlerweile hab ich auch mal konkurrenzprodukte ausprobiert - nioh 2. muss sagen, dass nioh 2 bisher mein schwerstes soulslike war. zumindest die bosse. wo long soll noch haerter sein
Der Verweis auf’s bisherige MS-Japan-Geschäft, ist ein höchst lächerlicher Argumentationsversuch, den Nadella da anzubringen versucht. Hätte Microsoft die ganzen letzten Jahre verstärkt in die Entwicklung eigener zahlreicher qualitativer neuer Titel und IPs investiert, müssten sie heute nicht darüber jammern, dass sie gegenüber Sony spieletechnisch das Nachsehen haben und an den betreffenden Märkten nicht sonderlich gut aufgestellt sind.
Was Kotick da von Stapel lässt, ist definitiv eine offen ausgesprochene Drohung in Richtung der Behörde. Da kann man doch nur wünschen, dass die Behörde das entsprechend zu beantworten weiß. 🙂
Recommended Posts