Jump to content

Sharen? Ganz klar NEIN!!!


Andreas86
 Share

Recommended Posts

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

 

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
    • Oh man oh man oh man, jetzt will ich wissen was Sache ist. Ich will ein Trailer, ein Releasedate und ne Demo in Form eines Prologs. Oh man oh man oh man. 
×
×
  • Create New...