Jump to content

Sharen? Ganz klar NEIN!!!


Andreas86
 Share

Recommended Posts

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

 

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • War ja auch mehr als Scherz gemeint. Wer das Dschungelcamp nicht mag der wird auch andere ähnliche Formate nicht mögen. Big Brother hat mir aber schon immer deutlich besser gefallen als Das Dschungelcamp.  Wohl weil ich selbst Krabbelfiecher und Campen hasse.  
    • Einfach zu geil, die 80er waren aber auch ne geile Zeit! Kenne die Serie seltsamerweise zwar nicht, obwohl es laut Jahrgang absolut in meine Zeit passen würde, aber der Soundtrack und die Optik hauen schon ganz schön rein! 👊😁
    • Promi Big Brother und Dschungelcamp sind doch das gleiche. Bei PBB sitzen irgendwelche Z-Promis irgendwo in Deutschland in einem Container und beim Djungelcamp sind diese Affen irgendwo in einem Zeltlager. Ist vom Format doch irgendwie das gleiche. Aber jedem das Seine. 😉 
    • Ich kopiere hier mal meine Frage rein vom anderen Thread:   Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.
×
×
  • Create New...