Jump to content

Sharen? Ganz klar NEIN!!!


Andreas86
 Share

Recommended Posts

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

 

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅
    • Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom Djungelcamp an. Alter Schwede, was für Vollpfosten da wieder am Start sind. Angeführt von deren Königin Harald "ich spritz mir solange Botox in die Fresse bis mein Gesicht explodiert" Glööckler. haha  Tina, die Filmpartnerin von Til Schweiger bei Manta Manta, ist mir bis jetzt noch am sympathischsten. Das "Teppich-Luder" vom Dieter Bohlen und der dünne Rosettenprinz, könnten auch noch lustig werden.  Naja, mal sehen was da noch so kommt.  
    • Würde ich dir nicht empfehlen. Geile Spiele aber keine Trophäen. 🤓😉
    • Das hatte ich auch mal vor und dann 3 Mal verschoben... 😅 Wie gesagt ist die PS4 für mich aber erledigt da ich alles wichtige durch habe. Spiele aber öfters mit dem Gedanken noch einmal eine PS2 aufzutreiben um noch ein paar fehlende Titel nachzuholen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es auch eine gute Idee die ich wirklich mal umsetzen sollte. Mal bei Ebay vorbeischauen. Brauche ja auch noch irgendwie einen Lückenfüller bis zur PS5
×
×
  • Create New...