Jump to content

Recommended Posts

Ob zum abgehen oder chillen, zum träumen oder einfach nur so... postet hier die "Must-Hear"-Titel...:)

 

ich fang mal an...

 

 

wer noch mehr will, einfach was sagen...hab noch x kracher im angebot...:ok:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Link to post
Share on other sites

Hey.. ich hab deinen Thread gelesen und bin mal eingtreten .. hör zwar auh Hardstyle, aber nurauf Partys.Von der Mukke, die du hörst hab ich viel zu wenig .. is vol geil zum chillen.... immer her damit ^^

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to post
Share on other sites

Saugeil! Mal ein paar Zocker die nicht Metal-Krach hören :D

Der zweite Link ist schonmal was feines. Übrigens auch das Bild. I love Techno ist eines der grössten (das grösste?) Indoor-Techno Event in Europa, in Belgien. War im Jahr 2000 da. Da gibts kein Chill-Out, kein House-Floor oder was weiss ich. Sondern nur grosse Hallen voll mit TECHNO!!! Abgefahren.

 

Ein paar meiner Alltime-Favs, teils Minimal, teils Techno:

DJ Rolando - The Knights of the Jaguar

Green Velvet - Destination Unknown

Hypnosis - Pulstar

James Holden - A Break in the Clouds (GIGANTISCH mit der richtigen Anlage, Gänsehaut pur!!!)

Josh Wink - How`s your evening so far

Johannes Heil - Album "Reality to midi"

Robert Armani - Roadtour (Dave Clarke RMX)

Speedy J. - Pullover

The Age of Love - The Age of Love (und zwar nur das Original)

Underworld - Born Slippy

 

Und nicht zu vergessen das letztjährige Ungeheuer:

Radio Slave feat. Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire RMX)

 

soweit erstmal. :)

 

 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...