Jump to content

Wenn die USK eine Person wäre würde ich sie............


Prinz Shadow
 Share

Recommended Posts

mit beiden Händen packen, zu Boden werfen drauf :_wanken2:, Sie zwingen die:_wanken2: zu essen, wieder aufrichten und einmal wenn ich bei Killzone2 online bin zu zwingen gegen mich zu spielen, boooaaahh die würde alt aussehen,

 

wie gesagt wenn sie ner Person wäre

Du kannst mich kritisieren, doch ich werde nicht schweigen, sondern zurückschlagen,bis du der kritisierte bist

:itchy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

ich würde sie mal zum gepflegten zocker abend einladen und ihr mal zeigen welcher quatsch es ist spiele so zu verunstalten mit nem usk siegel

danach würde ich dem mal zeigen wie man aus ösiland ganz einfach und legal uncut spiele aus deutsch bekommt um zu zeigen wie unnötig alles ist

Link to comment
Share on other sites

Achtung!!!

Der nächste Beitrag von Mir ist sehr Brutal und Abartig dargestellt!

Leute mit schwachen Nerven sollten diesen Beitrag beser nicht lesen!!!

 

Beitrag:

 

-Ich würde den Kopf zwischen der Tür und Türrahmen klemmen und die Tür mit aller Gewalt zudreschen.

 

-Ich würde eine Doppellaüfige Kettensäge nehmen und Sie zerstückeln.

 

-Ich würde den USK-Mann in der Pampa abstellen und eine Hiroshima-Bombe draufwerfen.

 

-Ich würde Salzsäure über Ihn drüber kippen.

 

-Ich würde Ihn in den Rücken schiessen und Ihn Jämmerlich leiden lassen.

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • 😯 Besser spät, als nie. 😁 Viel Spaß damit.      
    • @Eloy29   Ja, hat mich auch total geärgert, weil alle bisherigen Staffeln von American Gods richtig toll waren.   Und die ewigen Sticheleien zwischen dem Sweeney, und Shadow Moons Ex waren so geil...😂
    • Habe jetzt bei Deliver us Mars in Kapitel 6 oder 7 die Reißleine gezogen. Ich bin zum größten Teil richtig enttäuscht. Der Start von der Erde ins Weltall und alles im Weltall war richtig cool, aber alles was danach kam auf dem Mars, war für mich persönlich nur noch langweilig. Dann war die PS5 Version teilweise technisch grob gesagt eine Katastrophe. An einigen Orten hat es richtig stark geruckelt und gefühlt waren es 15 fps. Viele Texturen haben erst richtig spät geladen und sah mal richtig schlecht aus. Da gibt es noch einige andere Dinge die Technisch schlecht sind, wo ich aber jetzt nicht drauf eingehe. Und kommen wir zum klettern. Das ist richtig schlecht und zieht sich wie Kaugummi, bis man ans Ziel angekommen ist. Das ganze Game kommt mir vor wie eine Alpha Version. Deliver us Moon hat mir richtig klasse gefallen, aber was sie hier mit Deliver us Mars abgeliefert haben zum größten Teil, will ich gar nicht aussprechen.
×
×
  • Create New...