Jump to content

Recommended Posts

Und dazu habe ich gleich 2 Videos von Auswährtsspielen XD

Sturm Graz gg AUSTRIA KÄRNTEN

http://www.youtube.com/watch?v=jMneHBiHDHw&feature=channel_page

Red Bull Salzburg gg AUSTRIA KÄRNTEN

http://www.youtube.com/watch?v=HpSd4qKG_Q4&feature=channel

Auch wenn beide Videos mit Fussball selbts NICHTS zu tun haben XD

Biertrinken ist wichtig, Oi!

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

• 1 month later...

Cheers n Oi! Leute!

Gestern war DFB-Pokalauslosung

Magdeburg spielt gegen Cottbus. Ostderby:naughty::ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ich pisse auf st paulis zweite!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

fuck you

• 2 weeks later...

Na toll:ohjeh: meine Lieblings Mannschaften spielen gleich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen einander! SV Werder Bremen gegen 1FC Eisern Union Berlin, da nimm ich mir auf jeden fall frei und fahre in die "Die Alte Försterei"! Wird sicher ein super Spiel, los 1 SV Eisern Werder Berlin Bremen oder so!

:laola::laola::laola:

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Share

• Create New...