Jump to content

Recommended Posts

Und dazu habe ich gleich 2 Videos von Auswährtsspielen XD

 

Sturm Graz gg AUSTRIA KÄRNTEN

http://www.youtube.com/watch?v=jMneHBiHDHw&feature=channel_page

 

Red Bull Salzburg gg AUSTRIA KÄRNTEN

http://www.youtube.com/watch?v=HpSd4qKG_Q4&feature=channel

 

Auch wenn beide Videos mit Fussball selbts NICHTS zu tun haben XD

 

Biertrinken ist wichtig, Oi!

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Cheers n Oi! Leute!

 

Gestern war DFB-Pokalauslosung

 

Magdeburg spielt gegen Cottbus. Ostderby:naughty::ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

ich pisse auf st paulis zweite!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

fuck you

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na toll:ohjeh: meine Lieblings Mannschaften spielen gleich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen einander! SV Werder Bremen gegen 1FC Eisern Union Berlin, da nimm ich mir auf jeden fall frei und fahre in die "Die Alte Försterei"! Wird sicher ein super Spiel, los 1 SV Eisern Werder Berlin Bremen oder so!

:laola::laola::laola:

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ist so schwer zu beurteilen. Oft wirkt das so wie du beschreibst, hängt aber auch oft damit zusammen das der Invader einfach nur gut ist. Gibt soviel Möglichkeiten in der Skillung. 
    • Ja, das weiß ich, haha ist alles gut, und manchmal kann man auch Mal ne andere Ansicht haben, dennoch bleibst du für mich immer sympathisch Ja, ich stimme dir zu.. DAS war nicht im geringsten Rassistisch oder Faschistisch gemeint... Man muss immer den Kontex sehen wie etwas gemeint ist... Es gibt den schönen Satz "Es ist nicht immer wichtig was man sagt, sondern WIE man es meint".... So können Kumpels in meiner Gegenwart Schwulenwitze reißen den ich bin Bisexuell und kann auch über Witze über mich selbst lachen, wenn es liebevoll gemeint ist.. So mag ich auch Blondinen Witze, eine Freundin von mir ist Blondine und findet die Witze selbst lustig... Und die Aussage von Wagner, mit den Bademänteln, oh mein Gott, es gibt schlimmere Probleme in der Welt... Echter Rassismus, das Farbige geschlagen werden nur aufgrund ihrer Hautfarbe, echter Faschismus, das schwule von schwulenklatschern zusammen geschlagen werden, das schwule in Katar verfolgt sind, Frauen diskriminiert werden, behinderte diskriminiert werden, Antisemitismus und und und... Hunger in der Welt, Kriege etc. pp. Das sind die wahren Probleme..    
    • - Ich suche in meiner Welt nach einem Schwarzen Monster, welches als Kind mein ganzes Dorf zerstörte und meine Eltern tötete.  - Mein Land befindet sich in einem Bürgerkrieg und eine der Parteien hat meine Jugendliebe ins Gefängnis gesteckt und ich versuche diese zu Retten.  - Ich und meine Truppe können durch unsere Rüstung in eine Art Drachen verwandeln. 
    • Also das allererste Spiel, welches du mit deiner neuen PS5 testen solltest, ist ganz klar Astro's Playroom! Da kommst du dann in den Genuss der neuen Dualsense-Funktionen. Außerdem ist das Spiel eine einzige Hommage an die ganze Playstation-Ära 😁 Was du danach dann spielen solltest, bleibt ganz alleine dir überlassen. 😉 Für den Anfang würde ich aber erstmal mit Astro's Playroom anfangen. 
    • Wobei auch die Rogue Like Mechaniken abschreckend wirken können.   Was ich aber noch einwerfen würde, wäre definitiv Persona 5. Ein absoluter Muss für JRPG Liebhaber, dass auf alle neuen Ansätze scheißt und doch sehr klassische aber stark inszenierte Kämpfe bietet.
×
×
  • Create New...