Zum Inhalt springen

Busten oder Transformieren?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mal ne ernste frage von mir hier reingeworfen. würdet ihr lieber transformer zocken oder doch die ghostbusters!

Vor kurzem dachte ich noch die busters wären schon cool aber das wirkt jetzt recht eintönig.

und was ich von den transformers bis jetzt gesehen hab überzeugt grafisch doch ganz gut.wären da nich die flops aus der vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

  • 5 Monate später...

hab Ghostbusters zuhause, aber obwohl ich schon fan der filme bin hab ich's nach ner zeit ins eck geworfen. es is schon spaßig, aber mir war es dann einfach zu eintönig. Ich habs ehrlich gesagt nicht mal beendet. In Sachen Abwechslung soll Transformers aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...