Jump to content

Was auch immer Ihr über BF1943 loswerden wollt - kann hier rein


Recommended Posts

CoralSea ist frei - juhu....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

hab mich zu erst auch gefreut doch dann hab ich gezockt und fand die map einfach nur schlecht-_-

wer will schon nur flugzeug fliegen:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Link to comment
Share on other sites

irgendwie hast recht, aber für bissl zwischendurch zocken - so auf die schnelle - ist es ok, find ich. Die Flugzeuge respawnen wenigstens schnell ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

ja sie respawnen zwar schnell aber mir ist es schon passiert das ich sie genau vor der nase weggeschnappt bekomme oder das ein opfer aus dem eigenen team sie zerstört

[sIGPIC][/sIGPIC]

mia san mia

 

Most Wanted:

MW3

 

zocke momentan:

Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO:bana2:

Link to comment
Share on other sites

das ist natürlich sch...., solche leute müsste man bannen - vielleicht kommt so ne Funktion ja irgendwann, denn auf Dauer macht das zocken mit solchen Leuten keinen Spass

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ersteinmal solten die das Problem mit dem Voice chat beheben.

Das ist ja schrecklich man nach spätestens 3 Minuten nicht mehr reden kann.

Wozu habe ich ein HS? wenn es doch nicht funktioniert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

zum Voice kann i nix sagen, hab nur ne 2Mbit Leitung ;-(, mehr geht bei uns leider noch nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

 

 

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
 Share

  • Posts

    • Wie wäre es denn eher mit Selbstabholung? Da spart man sich wenigstens die Versandkosten... 
    • Ja leider es ist so krass... kann ich mir vorstellen. Im Wechsel schön , anstrengend etc. Aber ich bin der Meinung es ist es wert! Geil  so ein Papa Kind will ich dann auch hahaha dann kann ich ruhig zu Autotreffs und Museen gehen  
    • Ich persönlich mochte schon immer an GT am meisten, das es eine herausfordernde Komponente hat. Auf verrückte Art, die man sonst von keinem anderen Rennspiel kennt. Seien es Bockschwere Lizenzprüfungen, wirklich abstruse Missionen, Echtzeit 24h Langstreckenrennen, Saisonrennen, sogar Fahrten auf dem Mond waren dabei verdammt nochmal! Oder eine Fahrt in Goodwood mit einem X2019... wie sadomasisch angehaucht muss man sein um sich sowas auszudenken... und wie befriedigend ist es als Spieler, wenn man sich nach nervenzerfetzendem,  stundenlangem probieren und tüfteln dann doch die Goldmedaille auf dem Bildschirm auftaucht. Davon bitte gern mehr.     
    • Wow sehr schöne Aktion danke fürs teilen wäre sonst an mir vorbei gegangen. Sollte sich echt etablieren in Seniorenheimen. Und Spiele allgemein je nach Genre Trainieren ganz schön viel Augen/Hand Koordination ich merke das selbst der Unterschied zwischen meiner Frau und mir was Reflexe angeht z.B. Auto fahren oder andere Situationen im Leben. Das Problem in Senioren Heimen ist einfach die Menschen vegetieren vor sich hin (Je nach Seniorenheimen). Bei Spielen können Sie gefördert werden (Denken anregen besonders wichtig bei dementen Personen ,etwas neues kennenlernen Haptik, und wie im Artikel erwähnt wieder ein Gefühl haben Auto zu fahren als Beispiel)
×
×
  • Create New...