Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Von den Pedalen des Driving Force GT bin ich sehr enttäuscht (Plastik, Geräusche, subjektiv schlechte Dosierbarkeit). Spiele mit dem Gedanken, mir das G25 bzw. G27 zu holen.

 

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es bei Erscheinen von GT5 auch neue Lenkräder von Logitech geben soll!? Ist das bestätigt? Hat jemand einen Link zu näheren Infos? Welche Lenkradmodelle sollen neu aufgelegt werden?

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Von den Pedalen des Driving Force GT bin ich sehr enttäuscht (Plastik, Geräusche, subjektiv schlechte Dosierbarkeit). Spiele mit dem Gedanken, mir das G25 bzw. G27 zu holen.

 

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es bei Erscheinen von GT5 auch neue Lenkräder von Logitech geben soll!? Ist das bestätigt? Hat jemand einen Link zu näheren Infos? Welche Lenkradmodelle sollen neu aufgelegt werden?

 

Gruß,

senninhus

 

Eine Bitte an dich. Kram nicht immer so alte Thread raus, wenn es bessere Gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es bei Erscheinen von GT5 auch neue Lenkräder von Logitech geben soll!? Ist das bestätigt? Hat jemand einen Link zu näheren Infos? Welche Lenkradmodelle sollen neu aufgelegt werden?

 

Hab auch nur davon gehört, habe eine Bestätigte Quelle kann ich leider auch nicht liefern. Angeblich soll die Neuauflage von einen G25 kommen und auch das G27 ohne den Materialfehler.

 

Eine Bitte an dich. Kram nicht immer so alte Thread raus, wenn es bessere Gibt.

liegt eher daran das wir dieses thread immer noch nicht schließen haben lassen ;)

 

 

@mods bitte dieses thread schließen, denn wir haben nun ja das Lenkrad Beratungs Center Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...